Sonntag, 29. April 2018

Mein Monat 2018-03


Jetzt wo ich wieder regelmäßig etwas für Euch poste, kann ich ja auch wieder einen Monatsrückblick zeigen. Vielleicht erinnert Ihr Euch, dass Ingrid von Anna´s Art monatlich die Kollagen von Kreativen sammelt. Den Link findet Ihr unten. So schaut meine Kollage für den Monat März aus.
Now that I regularly post something for you again, I can also show you a review of the month. Maybe you remember that Ingrid from Anna´s Art collects the collages of creatives every month. You can find the link below. This is my collage for the month of March.


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
I wish you all a wonderful Sunday.

Eure / Yours
stempelfrida

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist! Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!