Freitag, 20. September 2019

Rockerelchi

Ich musste doch auch unbedingt mal eine machen: eine Rockerkarte! Als ich diesen niedlichen Elch gesehen habe, da dachte ich gleich, dass der doch dafür gemacht ist, oben auf einer Rockerkarte hin und her zu schaukeln. Und dann kam mir noch das Herz im Kopf dazu. Und wie es dann tatsächlich ausschaut, könnt Ihr Euch in meinem kleinen Video unten anschauen.
I also had to make one: a rocker card! When I saw this cute moose, I immediately thought that it was made to swing back and forth on top of a rocker card. And then the heart in my head came along. And how it actually looks like when it swings, you can watch it in my little video below.


Meinen Elch habe ich mit Memento gestempelt und mit Copics koloriert. Danach habe ich ihn von Hand ausgeschnitten. Den Schriftzug und das Herz habe ich mit Distress Oxides gestempelt und ebenfalls passend ausgeschnitten. 
Und das Grundprinzip der Rockerkarte ist Euch bekannt, oder? Einfach einen Kreis ausstanzen und in der Mitte falten. In  meinem Fall habe ich noch ein Designpapier in die Mitte geklebt. 
I stamped my moose with Memento and coloured it with Copics. Then I cut it out by hand. I stamped the writing and the heart with Distress Oxides and cut it out to fit.
And you know the basic principle of the rocker card, don't you? Just punch out a circle and fold it in the middle. In my case I glued a design paper into the middle.

Hier könnt Ihr den Süßen in Aktion sehen.
Here you can see the sweetheart swinging.


Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Scrapbook Forever Elchi, Mitten ins Herz, Gute Zeiten
Stempelkissen / stamp pads: Distress Oxides ground espresso, barn door

Stanzen / dies: MFT-347 Pierced Circle STAX
Copics R20, R35, R29, R59, RV000, E04, B00, E41, E31, E53, E33, E37, E59

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Kommentare:

  1. Oh was für Klasse Werk! Ich liebe den Elch und freue mich immer so sehr, wenn Du bei uns vorbei schaust und Deine wunderbaren Werke zeigst! Hab ein schönes Wochenende und genieße die Sonnenstrahlen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe ja Schaukelkarten und auch wenn der Elchi nicht so ganz mein Motiv ist, finde ich ihn auf der Rockercards sooo herzallerliebst. Eine tolle Idee ist das ♥

    AntwortenLöschen
  3. I have never heard of a rocker card although it makes perfect sense and I love it. This would be wonderful for a young child. That moose is darling and you made the perfect set up for him. Thanks for sharing your card with us at Happy Little Stampers Christmas.

    AntwortenLöschen
  4. Hehe... geschafft. Sehr schöne Schaukelkarte... und mit Rudolf eroberst du mein Herz sofort!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#33 – geschnittene Karten}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#33 – Einschulung}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#63 – Monochrom}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  5. A beautifully designed card. I love its unusual shape. Such a funny card.
    Thank you for joining her to our challenge in HLS XMAS.
    Bożena DT HLS

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!