Montag, 9. September 2019

Autumnal thanks

Ihr erinnert Euch vielleicht noch an meine Karte von vor ein paar Tagen bei der ich den Wellenhintergrund mit Alkoholmarkern in Blautönen koloriert habe. Heute habe ich ihm ein ganz anderes nämlich herbstlich goldenes Design verpasst. Passend zum Herbst gibt es dann auch ein "Danke" obendrauf.
You may remember my card from a few days ago where I coloured the wave background with alcohol markers in blue tones. Today I gave it a completely different namely autumnal golden design. In time for autumn there is also a "Thank you" on top. 



Den Wellenhintergrund habe ich  mit Versamark auf ein Stück Karton gestempelt, auf welches ich verschiedene Distress Oxides Sparys gesprüht hatte. Er ist anschließend in gold embosst. Außerdem habe ich noch Nuvo Drops aufgetragen (so wie auch auf den Rändern der Basiskarte) und Spritzer mit Wasserfarbe gemacht. Das ausgestanzte Danke-Teil habe ich auch mit passenden Wasserfarben angemalt. Ich habe es noch mit einem dunklen zweiten "Danke", welches ich versetzt darunter geklebt habe betont. Der Hintergrund und das Danke sind jeweils mit Abstandspads montiert.

I stamped the wave background with Versamark on a piece of cardboard on which I sprayed various Distress Oxides Sparys. It was then embossed in gold. I also applied Nuvo Drops (as well as on the edges of the base card) and sprayed it with water colour. I also painted the die-cut thank you piece with matching water colours. I actually cut out another "tahnk you" in a dark colour and glued it under the first one a bit twisted so that I contrast the upper one. The background and the thank you are each mounted with spacer pads.


Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Scrapbook Forever Wellen Hintergrund
Stempelkissen / stamp pads: Versamark
Embossingpulver / embossing powder: Kartenkunst gold
Stanzen / dies: Scrapbook Forever Danke
Nuvo Crystal Drops pale gold 
Distress Oxides Spray picked raspberry, fossilized amber, spiced marmelade


An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Kommentare:

  1. So eine wunderschoene Karte!!!! Hab versucht den Stempel zu finden, aber hatte keinen Erfolg - von welcher Firma ist der?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Cornelia!
      Der Hintergrundstempel ist von Scrapbook Forever und heißt Hintergrund Wellenlinien. Hier ist der direkte Link dorthin.
      https://scrapbookforever-shop.de/epages/94de3903-8ad2-4b60-92a8-e22e061112e7.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/94de3903-8ad2-4b60-92a8-e22e061112e7/Products/SF182
      Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Solltest Du ihn haben wollen und er soll ins Ausland versendet werden, dann schreib mich an (z.B. auf IG) und ich kümmere mich darum.
      Herzliche Grüße von der stempelfrida

      Löschen
  2. Beautiful!!Thanks so much for participating in our IMAGINE THAT! DIGISTAMP CREATIVE PLAYGROUND challenge. Hope you participate in our next challenge!! Have a happy crafty day!!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!