Mittwoch, 29. Mai 2019

Mein Monat 2019-04

Sooo, was habe ich Euch denn dieses mal aus dem Monat April mitgebracht? Ich denke, da gibt es ganz schön viel zu entdecken. Neben einer meiner geliebten Farben, nämlich türkis, hat sich jetzt auch einiges in pink und rot dazu gesellt. Bei den Techniken gibt es neben Koloration mit Alkoholmarkern auch die Hintergrundgestaltung mit Alkohol Inks und mit Acrylfarbe. Eines der Bilder habe ich mit Aquarellfarben gemacht. Und jetzt glaubt nicht, dass sind die Fresien unten, die sind tatsächlich mit Copics gestaltet.
Sooo, what did I bring you this time from the month of April? I think there is a lot to discover. Beside one of my beloved colours, turquoise, there is now also a lot in pink and red. The techniques include colouration with alcohol markers as well as background design with alcohol inks and acrylic paint. One of the cards I made with watercolours. And now don't think it is the freshies at the bottom, they are actually designed with Copics.



Ich habe auch mit der No-Lines Technik gearbeitet in der Mitte, beim Frosch und mit Polychromos koloriert. dazu habe ich in weiß auf Kraftpapier embosst. Irgendwie ist das weiße embossen sowieso eine meiner häufig benutzten Techniken. Für Details zu den jeweiligen Karten klickt bitte in den Monat April, dort findet Ihr alles beschrieben.
I also worked with the No-Lines technique in the middle, with the frog and coloured with Polychromos. I embossed in white on kraft paper. Somehow the white embossing is one of my frequently used techniques anyway. Please go to the month of April to see all details on each of the cards.

Ich möchte meine Kollage wie immer bei Anna´s Art von Ingrid verlinken.
As always I would like to link my collage at Anna´s Art from Ingrid.


Herzlich Eure / Kind regards from

stempelfrida

Kommentare:

  1. Wow, liebe Nicole, Du hast aber wieder mal abgeliefert:))) So schöne Karten, ich bin begeistert!
    Ganz lieben Dank für die netten Worte zum kreativen Monat. Ich denke, ich werde es so weiter laufen lassen. Schon allein für mich ist es wichtig, monatlich zu archivieren.
    Liebe Grüße und für morgen einen schönen Feiertag!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich jeden Monat wieder auf Deinen Eintrag, Deine Karten sind einfach wunderschön. Ich muss mich doch mal umsehen, ob ich so ein Foto nicht auch hinbekomme.

    Danke auf jeden Fall, dass Du Deine schönen Werke immer mit uns teilst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne,
      das ist total lieb von Dir, ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut.
      Es gibt einige Programme im Netz, mit denen man solche Kollagen aus Einzelfotos kostenlos zusammen stellen kann.
      Liebe Grüße von der stempelfrida

      Löschen
    2. Danke, liebe Stempelfrida,
      im Moment ist bei mir alles etwas stressig, ich soll demnächst ins Krankenhaus, muss aber warten, bis es meinem Mann wieder etwas besser geht. Und wir wollen bald umziehen. Also, für sowas habe ich erst im Herbst wieder Zeit. ;)
      Danke aber für die Info.
      Viele liebe Grüße
      Marianne

      Löschen
    3. Oh nein, liebe Marianne. Ich wünsche Dir und Deinem Mann gute Genesung. Und ich hoffe, dass die Kreativität Dir bald wieder ein ständiger Begleiter sein wird!
      Herzliche Grüße von der stempelfrida

      Löschen
    4. Danke, Es geht langsam bergauf. Das ist ja schon mal was.

      Löschen
  3. WOW! Eine tolle Mischung unterschiedlichster Karten und Techniken, ich bin begeistert!
    So, das musste mal gesagt werden, wenn ich sonst nur einfach Deine Werke bewundere!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      es freut mich so sehr, Deinen Kommentar zu lesen. Erstens natürlich für dsa Lob, wofür ich mich recht herzlich bedanke, aber auch von meinen LeserInnen zu hören / lesen. Das ist so toll. Danke dafür!!!!!!
      Die stempelfrida

      Löschen
  4. Wow, warst Du fleißig im April. Und so tolle unterschiedliche Werke. Da hat man Spaß, die Collage zu betrachten und findet immer wieder neue Details. Super.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!