Montag, 24. Dezember 2018

Weihnachtsedition 2018

Ihr Lieben!
Heute ist Heiligabend und traditionell zeige ich Euch an Heiligabend meine Jahres-Weihnachtsedition. Ich mache ja normalerweise jede Karte nur einmal, aber zu Weihnachten gibt es eine Edition, die ich dann an Freunde verschicke. Diese Karten sind sonst immer alle gleich gewesen, aber dieses Jahr habe ich eine Karte entworfen, die ich in unterschiedlichen Farben gestalten konnte, so dass ich für jeden ein bisschen individuell ausgesucht habe.
Dear ones!
Today is Christmas Eve and traditionally on Christmas Eve I show you my yearly Christmas edition. I usually make each card only once, but at Christmas there is an edition that I send to friends. These cards have always been all the same, but this year I designed a card that I could make in different colours, so I chose a little bit for each one individually.





Es sind dieses Jahr Schüttelkarten, in die ich entweder Gliterstücke oder winzige Kügelchen gegeben habe. In den großen Stern habe ich den kleinen gesetzt beim Stanzen. darunter habe ich dann erst die Folie geklebt und dann ein Stück Mossgummi, welches ich quasi wie ein rundes Gummiband gestanzt hatte. Dazu habe ich zwei etwas unterschiedlich große runde Handstanzen genommen. 
 
This year they are shaking cards, in which I put either pieces of glitter or tiny balls. I put the small star into the big star die while running it through my die cut machine. Under the star I first glued the foil and then a piece of foam rubber, which I had punched like a round rubber band. For this I used two round hand punches of different sizes. The sentiment reads:" I carry the star into your home, its light shall always be with you."

Euch allen wünsche ich ein zauberhaftes Weihnachtsfest und dass immer ein Stern an Eurer Seite scheinen mag.

I wish you all a magical Christmas and that there may always be a star, which shines for you.

stempelfrida

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Charlie und Paulchen
Stempelkissen / stamp pads: Distress Oxides aged mahogani, antique linen, faded jeans, wilted violet, pumice stone, twisted citron, milled lavender, mermaid lagoon
Stanzen / dies and punches: Charlie und Paulchen; Stampin Up Circles 1 3/4", 1 3/8";
Stickles turquoise, gold, silber, magenta
Nuvo Crystal Drops violet galaxy
Copics Multiliner 0.3 sepia, cool grey, wine
Marker Stampin Up green galore, lavender lace

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

3 Kommentare:

  1. Oh wow... Du bist ja ganz schön fleißig. Was für wunderschöne Exemplare. Und ganz ehrlich....?! ich kann mich nicht entscheiden, welche Farben mir am besten gefällt! Zauberhaft... !!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Ein zauberhaftes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019!!!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Traumfabrik
    *GDT* Die Kreativtanten

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Sammlung an Shaker-Karten. Gefallen mir sehr gut! Die letzte Karte mit dem hellblauen Stern gefällt mir am Besten.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#24 – Weihnachten oder Silvester / Neujahr}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#24 – Tannen- / Weihnachtsbaum}
    *DT* Craft Rocket Challenges {Pause bis Januar 2019}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!