Sonntag, 23. Dezember 2018

CAS card to welcome Janette

Könnt Ihr es glauben? Morgen ist Heiligabend. Die letzten Weihnachtsvorbereitungen werden vermutlich heute getroffen. Ich bin eigentlich ganz gut vorbereitet. Die Weihnachtspost ist verschickt, der Baum steht und wird dann morgen (heimlich) geschmückt. Die Geschenke sind verpackt. 
Macht Ihr das auch so? Sobald die Weihnachtspost für das Jahr verschickt ist, bastel ich normalerweise noch in aller Ruhe weitere Weihncahtskarten. Die benutze ich dann für das kommende Jahr. Und wenn ich im neuen Jahr vor Weihnachten in meine Kartenkiste schaue, dann freue ich mich darüber, was ich schon gemacht habe.

Can you believe it? Tomorrow is Christmas Eve. The last Christmas preparations will probably be made today. I am actually quite well prepared. The Christmas mail has been sent, the tree is standing and will be (secretly) decorated tomorrow. The presents are packed.
Do you do it the same way? As soon as the Christmas mail for the year has been sent, I usually make more Christmas cards at my leisure. I will use them for the coming year. And when I look into my card box before Christmas in the New Year, I am happy about what I have already created.


Auch heute habe ich die Freude, eine neue Followerin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Es ist Janette. Ganz lieb von Dir, dass Du Dich für meine Posts interessierst und Dich registriert hast. Herzlich Willkommen!

Also today I am happy to welcome a new follower on my blog. It is Janette. So sweet of you that you are interested in my posts and registered here. A warm welocme to you!
 

Ihr wisst ja, dass ich Kraftpapier gerne mag und die Kombination mit weiß und rot ist zu Weihnachten einfach herrlich, oder? Für die Karte habe ich im Hintergrund ein paar Kleckse gestempelt, die Nähte eingezeichnet und die Stanzteile aufgeklebt. Auf den Stern habe ich noch einen roten geklebt und ihn mit ein wenig Glitzer versehen.

You know that I like craft paper and the combination with white and red is just great for Christmas, right? For the card I stamped a few blobs in the background, drew stitches and glued on the die cut elements. I glued a red star on top of the white one and added a little glitter to it.


Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Scrapbook Forever Blätter
Stempelkissen / stamp pads: Distress Oxides gathered twigs
Stanzen / dies: Charlie und Paulchen
Copics Glitzerstift
Copics Multiliner 0.3 sepia

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Kommentare:

  1. Lovely card. Thank you for joining in the QKR Stampede challenge.
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, das ist wieder ein edles CAS-Kärtchen und prima Zusammenstellung. Dankeschön fürs Mitspielen bei Papercraft Challenge.
    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!