Mittwoch, 21. November 2018

You Rock My World

Oh ja, ich habe auch endlich ein Stempelset von AALL&Create! Und tada, meine erste Karte damit gemacht. Klar, das Set lädt zum Rocken ein! Ich habe ja schon lange mit der Firma geliebäugelt, und jetzt war es an der Zeit!
Yeah, I finally bought my first AALL&Create stamp set! And wohoo, I made my first card with it. The stamps set the scene to really rock! I actually had this company on my screen for quite a while already, but now it was about time!


Und so habe ich mich dann erst einmal mit meinen Acrylfarben auf dem Banner ausgetobt.  Die Dreiecke sind aus einer Schablone, den Schriftzug habe ich mit Distress Oxides gestempelt. Das Einhorn selber habe ich mit Memento gestempelt und mit Copics koloriert. Akzente habe ich mit Signo Marker gesetzt. Die Noten mit den coolen Totenköpfen in der Spur habe ich ebenfalls mit Distress Oxides gestempelt und anschließend noch mit Copics verfeinert. :) Hatte ich erwähnt, dass ich knallige Farben mag, hihi? .... Ist Euch übrigens aufgefallen, dass sich das Einhorn auch die Nägel lackiert hat?



And so I first of all let off steam with my acrylic paints on the banner.  The triangles are made with a stencil, the writing I stamped with Distress Oxides. The unicorn itself I stamped with Memento and coloured it with Copics. I set accents with Signo Marker. I also stamped the notes with the cool skulls in the trace with Distress Oxides and then refined them with Copics. :) Did I mention that I love flashy colours, hihi? ... by the way, did you recognize that the unicorn polished its nails?



Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: AALL&Create #103 Rocking Solo
Stempelkissen / stamp pads: Distress Oxides black soot, peacock feathers; Memento tuxedo black
Stanzen / dies: 2560377
Schablonen / stencils: Create A Smile
Copics C0, C3, C5, 0, RV02, RV06, RV09, RV99, BG10, BG23, BG15, BG49
Nuvo Crystal Drops Gloss simply white, Nuvo Crystal Drops Gloss caribbean ocean, Nuvo Glitter Drops blue lagoon
Signo Marker white

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

4 Kommentare:

  1. This is an adorable card. Thanks for joining the challenge at Creatalicious and hope to see you again soon. Donna - DT Member

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn bitte? Ein Rocker-Einhorn mit lackierten Hufen! Geniale Karte und schön peppig. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Papercraft Challenge und viel Glück.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Super cute!!! Thank you for joining us at Creatalicious, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kreation! Danke fürs Mitmachen bei unserer Craft Stamper Challenge!

    LG
    Majo - DT ♥

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!