Samstag, 26. März 2016

Idyllischer Ententeich

Hach, war das heute nicht ein herrlicher Tag? Die Sonne hat gestrahlt und nicht nur die Luft, sondern auch die Herzen erwärmt. 
We had such a wonderful sunny day here today in Germany, where I live and the sun did not only warm up the air, but also the hearts.



Für die Kollage habe ich verschiedene Stanzen benutzt. Die Sonne und der Teich habe ich mit einem Schwämmchen mit Stempelfarbe an den Rändern ein wenig eingefärbt. Die Sonne ist eigentlich eine Blume, aber ich habe noch einen Kreis in die Mitte gesetzt (wo eigentlich ein Loch in der Blume ist) und so dient die Blume herrlich passend als Sonne für meine kleine Szene. Die Enten habe ich aus weißem Karton gestanzt und dann mit Copics koloriert. Für die Anordnung meiner Karte habe ich mich von dem Sketch der laufenden Match the Sketch Challenge leiten lassen.
I used several dies for my collage and applied some stamp ink with a sponge to the sun and the pond. The sun is actually a flower stamp, but I covered the hole in the middle with a circle and so the flower die is transferred to a nicely matching sun. I cut out the ducks from white card stock and coloured them with Copics. I was guided by the sketch of the current Match the Sketch challenge for the overall layout of my card.

Das schöne Stanzenset mit dem Ententeich, den Enten, den Zäunen, Bäumen, einer Bank, einer Tanne und einem niedlichen Reh (die letzteren habe ich hier nicht verwendet) habe ich aus dem Stempellädle. Den Direktlink dorthin habe ich Euch auch in der Materialliste eingefügt.

I bought the cute set of dies with the ducks, the pond, the fences, trees, a bench, another tree and a cute deer (I did not use the latter ones for this card) in the Stempellädle. I have included a direct link to the set in the list of supplies.

Materialliste
Supplies
Stanzen / dies and punches: Taylored Expressions #TE711 Build a Scene - Central Park; Poppy Stamps Stitched Landscapes 1221; Stampin Up Kreis / circle; OLBA (Blätter und Blüten / flowers and leaves); Sizzix Thin Cuts flowers
Signo Marker white
Copics E33, E35, E51, E57, YR21, YG63, G12,
Stempelkissen / stamp pads: Stampin Up bordering blue, apricot appeal

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
Match the Sketch 
Sketch No.117
Basteltraum
Regenbogen / Natur / Garten
Unikostudio
Challenge #30 - Spring / Easter

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Nicole. Ich bin total begeistert.
    Frohe Ostern wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Karte ist voll schön! Ich weiß, ich wiederhole mich immer wieder, kann aber nichts dafür!
    Liebe Grüße und schöne Ostern für dich und deiner Familie wünscht
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Such a super scene you've created on your card, love the duck pond! Thanks for joining in with the current Uniko challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die ist ja wieder super toll geworden!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful Spring scene, so many wonderful little details and perfectly put together. Thanks so much for sharing and joining in on the Uniko Challenge. Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! So much detail. Wonderful scene x Lindsey Uniko DT

    AntwortenLöschen
  7. wooooww Nicole
    I adore your scene
    soo sooo cuuutee
    that little flowers so sweet as Sonne and as baum too
    the Ente uuuiiih so tiny and your colored perfectly
    I must say
    WINNER!!
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön und mit viel Liebe Du dieses Karte hergestellt hast… Vielen Dank fürs Teilen bei bastel-traum... Ich hoffe, Dich bald wieder mit einer neuen Inspiration auf unseren Blog begrüssen zu dürfen… Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!