Freitag, 6. November 2015

Mein Monat 2015-10

Mittlerweise ist es für mich wie eine Tradition geworden, eine Kollage mit meinen Arbeiten aus dem vergangenen Monat zu machen und sie bei Anna´s Art Blog einzustellen. So schaut meine Auswahl aus dem letzten Monat aus.
Meanwhile it became somewhat a tradition for me to create a collage of my work from the former month and to show it on Anna´s Art Blog. This is how my selection from last month looks like.


Macht Ihr auch wieder mit bei der Aktion von Ingrid?
Do you also join in the fun from Ingrid?



Herzliche Grüße von der / Kind regards from
stempelfrida

4 Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Herbstkarten, liebe Frieda! Ich freu mich, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Booooaaaahhhh! Was warst Du fleißig! Und eine schöner und niedlicher als die andere!!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Nicht zu fassen, was Du an Karten gewerkelt hast. WOW. Superschön.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Nicole
    they are all adorable
    and I love if I can choose
    the one with FOX with big Happy....pumpkin card is stunning
    and the stone purple flower card its my fav
    they are also lovely halloween cards
    may I ask you how did you do this collage?
    may I learn it Nicole
    Danke :)

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!