Sonntag, 12. Juli 2015

My favorite stamp from Magenta - The little fox

Heute kann ich mich mal so richtig ausgiebig mit einer meiner Lieblingsstempelfirmen austoben. Magenta war eine meiner allerersten riesengroßen Bestellungen und ich hatte eine Mordswunschliste. Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, denn selbst sehr klein auf DIN A4 Papier ausgedruckt war das Angebot gefühlt Kilos-schwer und ein Stempel schöner als der andere. Ich konnte mich kaum entscheiden. Heute zeige ich Euch eine Karte mit meinem derzeitigen Lieblingsstempel von dieser Firma: Der kleine Fuchs. Außer dem Textstempel sind alle Stempel von Magenta.
Today I can really dive deeply into one of my most favorite stamp brands. Magenta was my very first really big stamp order and I had a long long looong wish list. I remember really well, how heavy the print out catalog was even though I had printed it very small on DIN A4 paper. One stamp nicer than the next one. Today I show you my current most hearted cutie, the little fox. Besides the text stamp all stamps used here are from Magenta.


Als ich die Farbkombination zur derzeitigen Challenge von Color Throwdown gesehen habe war ich auch gleich ganz verliebt. Und ich muss sagen, dass mir die Magenta-Szene (nach dem sketch von In{K}spire_me) in diesen Farben hervorrgend gefällt. Wo ich doch zugeben muss, dass schwarz sonst nicht ganz so mein Favorit ist. Und vermutlich hätte ich es auch sonst nicht mit orange und grün kombiniert. Obwohl bei der Challenge von Virginia´s View der Zusatz von Stanzteilen oder anderen Medien erlaubt gewesen wäre, ist mein Ergebnis streng an das Thema 100% gestempelt gehalten. Falls Ihr Euch fragt, wie die Punkte entstanden sind: Ich habe mit einem Pinsel kleine Wassertropfen auf den Hintergrund gegeben.

When I saw the colour combination from the current Color Throwdown challenge I immediately fell in love with it. And I have to admit, that I really like the outcome of the Magenta scene that I made after a sketch from In{K}spire_me in this colour combination. And this is even though I normally would have not combined black so dominantly with green and orange. The current challenge at Virginia´s View would have allowed to add some little die cut piece or an embellishment, but I sticked 100% to the theme 100% stamped, because I thought, that this scene should not be disturbed with. It is "smooth" and 100% perfect for me as is. Plain and stamped only. If you ask yourself how I made the little dots in the background: I added little drops of water with a paint brush.




Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: C48011.L, C42202.K, C0677.N, 14234.C, 14226.D, 14152.B, 14154.A; Waffle Flower On my mark (Text)
Stempelkissen / stamp pad: Memento tuxedo black; Marvy Matchables #96 Jungle Green; Marvy Heritage #134 Old Gold
Copics YR16, YR18, R02, E00





An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to join the following challenges with my card.
Color Throwdown
CTD350
In{K}spire_me
Challenge #206 - Sketch
Virginia´s View
Challenge #16 - 100% stamped
Magenta Style
Magenta July Challenge - My favorite Magenta stamp

14 Kommentare:

  1. Love your adorable little fox card! Now I'm humming that song "What does the fox say?". :-) Thanks so much for playing along with us at Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  2. Nice card !Thanks to taking part in Magenta Challenge

    AntwortenLöschen
  3. aaach, das Füchschen! :) ich bin verliebt. Meiner liegt noch unmontiert in seinem Bau...äh..in der Schublade :(

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card! Happy to see you join in the challenge at Magenta..

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card... Thanks for entering our Challenge...

    AntwortenLöschen
  6. So pretty! Love the fabulous background you created for the fox. Thanks for joining us at The Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  7. What a cute little foxy fox! Thanks for joining us for the Color Throwdown.

    AntwortenLöschen
  8. Sweet! Thank you for joining the Magenta challenge!

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Fuchs ist ja toll! Und auch sonst: Hammer Karte :D
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinns Karte! So schlicht und doch irgendwie so viele tolle Details! Gefällt mir! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  11. You carde and your colors are very nice !

    AntwortenLöschen
  12. Such an adorable card! Thanks for joining in Magenta challenge this month!

    AntwortenLöschen
  13. Such a lovely card! Love the deep colors and the color blending. <3

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!