Samstag, 18. Juli 2015

Butterfly heart - Welcome NanaConnie

Die Karte von heute habe ich mit der Stanze gemacht, die ich kürzlich beim Bastelschöppchen gewonnen hatte. Herzlichen Dank nochmals! 
I made the card from today with the die, that I won lately at the Bastelschöppchen. Thank you again!


Ein ganz herzliches Willkommen geht heute an NanaConnie. Es freut mich sehr, dass Du Dich für meinen Blog interessierst und Dich offiziell als Followerin registriert hast.
A warm welcome goes to NanaConnie today. I am so happy, that you are interested in my work and that you signed up as official folloer on the stempelfrida blog.
 
Die Schmetterlinge habe ich nach dem Stanzen mit Copics koloriert. Der Text ist freihand.
I coloured the butterflies with Copics after punching them. The text is my hand writing.

Materialliste
Supplies
Stanze / die: Memory Box 98778 Butterfly heart
Copics Y13, Y17, G21, B32
Stampin Up Marker brocade blue, pistachio pudding, summer sun

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
Stempelküche
Challenge #23 - Farbvorgabe
Seize the Birthday
Anything goes
Kreativeinkauf
Challenge #29 - Sommer

Kommentare:

  1. Toll geworden deine Karte! Die Stanze habe ich schon ein paar mal im Netz bewundert, dachte aber immer, dass man schnell den Spaß daran verliert, weil das Motiv nicht sonderlich wandelbar ist. Aber die Schmetterlinge verschiedenfarbig anzumalen bringt durchaus Abwechslung in das Motiv. Klasse! Ich freu mich, wieder eine Karte von dir bei der Stempelküche-Challenge zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist dir gelungen und sieht klasse aus...
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf
    Lieben sonnigen Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Fun die cut! Love the bright and happy colour combo! Thanks so much for joining us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  4. Cool, man sieht gar nicht, das die Schmetterlinge mit der Hand coloriert sind. Eine schöne Karte! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich sehr gefreut, als ich deinen Kommentar eben auf unserem Blog entdeckt habe und war sehr gespannt, was aus der Stanze geworden ist. Was soll ich sagen - ich bin total begeistert! Deine Karte ist toll geworden. Dankeschön!
    LG - Birgit vom Bastleschöppchen Team

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, ich seh diese MB-Schmetterlinge jetzt zum ersten Mal in so bunt koloriert - gefällt mir sehr gut!
    Tolle Idee.
    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte und die Farben sind wunderbar frisch!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Seize The Birthday!
    Anni

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!