Donnerstag, 21. Mai 2015

Ein neues Designteam für mich


Guten Morgen Ihr lieben!

Auf dem Animal Friends Challenge Blog kann man es nun lesen: Ich bin im Designteam aufgenommen worden. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und dass ich in diesem Team mitwirken darf. Jeden Monat gibt es hier eine neue Aufgabenstellung für Euch. Und natürlich immer mit Tier. Schaut doch mal vorbei!



Happy Thursday to you all!

On the Animal Friends Challenge Blog you can see it now: I was invited to be a design team member. I am excited to be part of the team and look forward to my new task. Every month, we host a new challenge for you and of course, it will always contain an animal. Come and have a look:

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    herzlich Willkommen bei und Animal Friends und ganz viel Spaß.
    Ich bleib gleich mal als dein neuer Verfolger da :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    herzlich Willkommen bei und Animal Friends und ganz viel Spaß.
    Ich bleib gleich mal als dein neuer Verfolger da :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Whohoo ;o))) Herzlichen Glückwunsch, Nicole ;o)))
    Das sind ja mal super Nachrichten! Wünsche Dir viel Spaß und freu mich schon auf die vielen Inspirationen von Dir! ;o)))

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!