Sonntag, 1. März 2015

Frühlingserwachen - spring rising

Heute habe ich eine Karte zum Thema Frühlingserwachen für Euch. Das Hauptmotiv ist mit der Technik gestaltet, die ich in meinem Post Grautöne - eine wahre Herausforderung beschrieben hatte.
Für diese Karte habe ich das Motiv noch mit mehr Farbe nachgearbeitet, mit weiß und schwarz Akzente gesetzt und auch noch ein paar Glitzersteinchen zugefügt.
Today I have a card with the topic spring rise for you. The main motive is made with the technique that I layed out in my post Grautöne - eine wahre Herausforderung. In this case I added some more details with colors including white and black accents and added some glizz with little gem stones. These look a bit like the water drops on the flowers in the morning.


Hier könnt Ihr nochmal einen vergrößerten Ausschnitt aus dem Hauptmotiv sehen.
You can see the details form the main motive better in this zoom.


Heute startet eine neue Challenge zum Thema Frühlingserwachen auf dem Allwayssomethingcreative Blog. Seid Ihr wieder dabei?
Are you playing along with our challenge at the Allwayssomethingcreative Blog? The theme is spring rising.

Außerdem möchte ich gern meine Karte für die Stempelsonnenchallenge anmelden.
In addition I would like to nominate my card for the current challenge at Stempelsonne.
 
Stempelsonne
Challenge #135 Alles geht


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    wow, das sieht ja wirklich wie Wassertropfen aus. Ganz toller Effekt. Und bei ASC mache ich natürlich auch wieder mit.
    Aber Deine Karte ist eh kaum zu toppen !
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. oh, was seh ich? Bling! Toll! :)

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!