Donnerstag, 19. Juni 2014

Zum Geburtstag einer Klavierspielerin

Eine englisch-sprachige Klavierspielerin hat Geburtstag. 

Hier kamen mal wieder Snaps zum Einsatz, die sind ja auch vor gefühlten Jahrzehnten "in" gewesen. Ich weiß gar nicht, ob man die heute noch bekommt. (Für alle nicht-Stempler unter Euch: Das sind diese runden Metallapplikationen in den Ecken der Karte. Für alle Stempler unter Euch: die macht man wie Eyelets fest). Damit kann man wunderbar Vellum befestigen (das ist das transparente Papier; hier mit goldenem Notenmuster).
Der Klavierstempel ist ein Rollenstempel und zum colorieren der Rose habe ich dann auch mal meine Letrasets ausprobiert. Diese ergänzen sich ebenso wie Trias prima zu Copics und sind mit Motiven kompatibel, die z.B. mit Memento gestemplet wurden, damit man die Farbe des Stempelmotivs nicht  anlöst.


Liebe Silvia, ich gebe mir alle Mühe :) Vielen Dank für Deinen Kommentar zu Holiday impressions

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your feedback makes my day!