Mittwoch, 27. Oktober 2021

Gast-Design bei der Create A Smile Challenge

 *** Dieser Post enthält Werbung. ***

*** This post contains advertisement. ***

Ach, was habe ich mich gefreut als meine Karte kürzlich zum Gewinner der letzten Create A Smile Challenge gekürt wurde. Hier geht es zum entsprechenden Post (KLICK). Und das bedeutete für mich nicht nur, dass ich einen Gutschein für neue Goodies bekommen habe, sondern ich darf auch bei der heute startenden Challenge Gastdesignerin sein. 
 
Oh, how happy was I when my card was recently chosen as the winner of the latest Create A Smile Challenge. Click here to read the corresponding post (CLICK). And that meant for me not only that I got a voucher for new goodies, but I also get to be a guest designer in the challenge that starts today.
 

Die Challenge ist etwas zu kreieren, welches von diesem Mood Board inspiriert wurde. HIER kommt Ihr zum Challenge Blog.
 
The challenge is to create something inspired by this mood board. You can get to the challenge blog HERE

 
 
Mein Inspirationsgedanke
Die Sprüdosen unten rechts im Bild haben mich direkt an die Totenköpfe erinnert, die ich mir letztens gekauft hatte, aber noch nicht die Chance hatte, sie zu benutzen. Das war DIE Chance. Ich habe die Farben der Sprüdosen übernommen und auch den hellen Rand. Außerdem findet Ihr auf der Karte das versteckte Dreieck-Muster der Sprühdosen wieder. Dann wollte ich keinen Fliegenpilz machen, obwohl ich ihn so liebe, aber ich dachte, das machen bestimmt einige. Trotzdem konnte ich es mir nicht nehmen lassen, die Punkte auf meinem Tag unterzubringen. Ein weiteres verspieltes Element findet Ihr in dem Wellenrand des Tags und der weißen Grund, welches durch die Blätter inspiriert ist. Und dann habe ich noch den bordeaux-farbenen Streifen auf meiner Karte platziert. 
 
My inspiration path
The spray cans in the bottom right of the picture reminded me directly of the skulls I bought the other day but haven't had a chance to use yet. This was THE chance. I adopted the colors of the spray cans and also the light rings. You'll also find the hidden triangle pattern of the spray cans on the card again. Then I didn't want to do a toadstool, even though I love it so much. I was convinced, many would go for this element. Still, I couldn't resist putting the dots on my tag. You'll find another playful element in the scalloped edges of the tag and on the white base, which was inspired by the leaves. And then I also placed the burgundy stripe on my card.   

Die Totenköpfe habe ich mit Versamark auf Kraftkarton gestempelt, in weiß embosst und mit Polychromos koloriert. Der weiße Grund ist Stanzen von Create A Smile gestanzt, ebenso wie die Ränder des ehemals graden Tags. Der Spruch entstammt dem Stempelset "Berliner Schnauze".

I stamped the skullx with Versamark on cradstock and embossed them with white powder. The white base and the formerly straight edges of the tag are die-cut with dies from Create A Smile. The saying comes from the stamp set "Berliner Schnauze" and is a Berliner dialect for "There you go".
 

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Create A Smile Sugar Skulls, Berliner Schnauze
Stempelkissen / stamp pads: Versamark; Distress Oxides ground espresso
Embossingpulver / embossing powder: Wow opaque bright withe super fine
Stanzen / dies: Create A Smile Frames, Borders; Sizzix Tags
Polychromos 101, 103, 107, 108, 111, 186, 283, 177, 180, 115, 117, 217, 175, 174, 172, 168
Sakura 1.0



An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
Blog Badge
Grab Our Badge
Banner zum mitnehmen

2 Kommentare:

  1. Cool geworden, die Farben sind klasse 7nd auch die Totenköpfe haben irgendwie etwas. Danke für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!