Montag, 5. April 2021

Ein bisschen Wellness

 *** Dieser Post enthält Werbung. ***

*** This post contains advertisement. ***

Ich wünsche Euch frohe Ostern, Ihr Lieben!

Vielleicht hat die ein oder andere oder der ein oder andere von Euch ja Zeit, um über Ostern mal ein bisschen zu entspannen und sich Wellness zu gönnen. Diese Kuh hier scheint den kleinen Luxus für sich sehr zu genießen. Sie entstammt dem neuen Kuhset, welches es seit diesem Monat bei StampCorner gibt. 


I wish you a happy Easter, dear ones!

Maybe one or the other of you has time to relax a bit over Easter and treat yourself to wellness. This cow here seems to enjoy this little luxury very much. She comes with the new cow set, which is available since this month at StampCorner.

 
 
Die Kuh und die Schrift habe ich mit Ink on 3 auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellfarbe koloriert. Das pinke Papier mit den Streifen ist ein Stück Designpapier. Darauf habe ich Nuvo Drops gegeben in grün und weiß. Die Nähte an den Rändern der Karte sind gemalt, auf den kolorierten Stücken habe ich sie mit einer Stanze gemacht.
 
I stamped the cow and the lettering with Ink on 3 on watercolor paper and colored it with watercolor paint. The pink paper with the stripes is a piece of design paper. On it I gave Nuvo Drops in green and white. The stitches on the edges of the card are drawn, on the colored pieces I made them with a die.



Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Stamp Corner Kuh-Set
Stempelkissen / stamp pads: Ink on 3
Stanzen / dies: 126884 BXAT-AX-BX
HORADAM Aquarellfarbe
Nuvo Crystal Drops Gloss simply white, apple green
Copics Multiliner cool gray


An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

zum Mitnehmen

4 Kommentare:

  1. What a fun card! The cow certainly seems most conscious about wellness! :D And I love your watercoloring as well! Thank you so much for joining us at the HLS Watercolor challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß :) Mit dem Handtuch auf dem Kopf. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz bezaubernde Karte! Das Motiv ist wirklich genial!
    Ich freu mich dass du bei den Kreativtanten dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. What a great card! I love the watercolour work on your card and how cool is it that the cow has spots! Thanks for joining us at Happy Little Stampers ~ Watercolour Challenge.

    sue n.

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!