Donnerstag, 21. November 2019

Mein Monat 2019-10

Ui, im Monat Oktober sind aber so einige Karten zusammen gekommen. Wenn Euch dadurch die Bilder etwas zu klein sind, um alles gut sehen zu können, lade ich Euch ein bei den jeweiligen Beiträgen im Monat Oktober alles genau anzuschauen. In der Webansicht findet Ihr am rechten rand ein Inhaltsverzeichnis zu meinem Blog. Da werdet ihr wohl am einfachsten fündig.
Ui there have been many cards in the month of October on my blog! Should the pictures here be too small to be able to see the details, I invite you to go to the original posts in the month. I guess the best option for orientation is to click on the overview on the right side of this blog, which is visible in the web view.


Bereits im Oktober habe ich mit den Weihnachtskarten begonnen. Meine Favoriten des Monats findet ihr immer ein bisschen größer mittig in der Kollage.
I already started with Christmas cards in October. You can always find my personal favorites of the month in the middle of the collage shown a bit bigger compared to the other pictures.

Ich möchte meine Kollage wie immer bei Anna´s Art von Ingrid verlinken.
As always I would like to link my collage at Anna´s Art from Ingrid.


Herzlich Eure / Kind regards from

stempelfrida

3 Kommentare:

  1. Liebe Nicole, für deine Collage habe ich mir etwas Zeit genommen. Es gibt so viel zu entdecken! Du warst wieder sehr kreativ und hast Schönes gewerkelt! Vielen Dank, dass Du sie mit uns beim kreativen Monat teilst!
    Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele tolle Werke. Aber der Weihnachtsfisch ist mein absoluter Favorit. Obwohl der Igel ist auch superschön, und .......Ach, alles wunderschöne Karten!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind ja mal wieder alle superschön. Ich freue mich immer über deine Beiträge, auch wenn ich im Moment so gar nicht zum Basteln komme.

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!