Donnerstag, 28. Juni 2018

Mein Monat 2018-05 - Willkommen Doris

Das Ende des Monats nähert sich wieder und daher möchte ich Euch heute meine Kollage mit den Werken des Vormonats zeigen. 
The end of the month is approaching again and therefore I would like to show you today my collage with the works of the previous month.



Nachdem das Datenschutzgesetzt in Kraft getreten sind, sind leider auch einige Follower von den Blogs verschwunden. Daher freue ich mich umso mehr, eine neue Followerin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Ein herzliches Willkommen an Doris!
After the data protection law came into force, unfortunately also some followers disappeared from the blogs. Therefore I am all the more pleased to welcome a new follower on my blog. A warm welcome to Doris!


Ich möchte meine Kollage bei Anna´s Art von Ingrid verlinken.
I would like to link my collage at Anna´s Art from Ingrid.


Herzlich Eure / Kind regards from

stempelfrida

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole, wie schön, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung mußte ich ihn einige Tage ausschalten. Aber ich habe meine "Hausaufgaben" gemacht und nun ist wieder kreatives Basteln angesagt;))) Tolle Werke zeigst Du! Den Wichtel hab ich mir auch grad bestellt, der sieht so klasse aus. Und der Schmetterling ist aus so toll - aber man kann ja nicht immer nur kaufen. So bleibt er wohl zunächst auf meiner Wunschliste:)))
    Sonnige Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine tolle, bunte Collage. Sie gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Wichtel, die sind zu süß! Toll coloriert.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!