Montag, 26. März 2018

CAS Ostern - CAS Easter

Ja, es ist schon wieder so weit, Ostern klopft an die Tür. Ende dieser Woche haben wir Ostersonntag. In diesem Jahr habe ich es auch geschafft, ein paar Osterkarten für Freunde zu machen. Ich habe sie sehr schlicht gehalten.
Yes, Easter already knocks on our doors at the end of this week. This year I managed to make a few Easter cards for my friends. I kept them clean and simple.


Benutzt habe ich für meine Karten den super niedlichen Stempel aus dem Osterset von Anne581. Den fand ich so toll, dass es gar nicht viel mehr auf der Karte braucht. In diesem Fall habe ich den Stempel oben ausgeschnitten und ihn mit einem Stück Designpapier hinterlegt. Um die Karte nicht mit der Hasenbande zu überfrachten habe ich ein großes Stück der Karte blank gelassen.
I used the cute stamp from the Easter set designed by Anne581. I liked it so much that I thought it would not need much more on the card. So I only fuzzy cut the upper end of the stamp and backed it with some design paper. In order to not overload the card with the crowd of bunnies I left a bigger part of the card blank.
Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Anne581Ostern 2017
Stempelkissen / stamp pads: Distress oxides black soot

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

1 Kommentar:

  1. What a cute idea! Thanks for playing with our CAS challenge at ATSM. All the best, Cathy

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!