Samstag, 20. September 2014

Halloween is coming - Fünfter Follower, schon wieder ein Post

Die Bastelszene startet so langsam mit den Weihnachtsvorbereitungen, man kann jetzt immer mal wieder Weihnachtskarten auf den verschiedenen Blogs aufpoppen sehen, dabei kommt doch vorher noch ...  

Hallooween!!!

Nun geht es nicht nur mit den Festen Schlag auf Schlag, sondern auch mit meinen Einträgen - schon wieder darf ich einen Follower auf meinem Blog begrüßen. Herzlich willkommen, Katica, hier ist Dein Willkommens-Post. Da ich von Ihrem letzten Kommentar weiss, dass sie Karten mag, die nicht ganz so schlicht sind, habe ich für Ihren Willkommenseintrag diese hier gemacht. Außerdem ist der Hintergrund etwas shiny und die Fledermäuse haben Glitzeraugen, auch das mag sie (weiss ich von ihrem Blog :) ).

Den Hintergrund habe ich mit Acrylfarben gestaltet. Spinnennetz und Text sind gestempelt, die Totenköpfe mit VersMark gestempelt und embosst. Bei den Fledermäusen handelt es sich um zwei-Schritt-Stanzen, die man zunächst ausstanzt und in einem zweiten Schritt prägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your feedback makes my day!