Mittwoch, 17. April 2019

Shunshine jellyfish

Sooo, Ihr Lieben,
Ihr kennt mich mittlerweile ein wenig und wisst, dass ich auch mal mit ungewöhnlichen Farben um die Ecke komme. Aber ganz oft in knalligen Farben. So habe ich Euch heute mal eine flashige gelb-orange-pinke Unterwasserszene mitgebracht. Auch hier habe ich im Hintergrund wieder mit Acrylfarbe gespielt und die Quallen sind mit Copics gestaltet. 
Sooo, my dears,
You know me a little by now and know that I also some times pop up with unusual colours. But quite often in bright colours. So today I brought you a flashy yellow-orange-pink underwater scene. Also here I have played in the background again with acrylic paint and the jellyfish are designed with Copics. 




Zwei Challenges, bei denen ich mitmachen möchte, befassen sich diesmal mit dem Thema "groß ud klein" bzw. "mini und maxi". Da kommen die beiden Quallen doch genau richtig. Außerdem finde ich, leuchten sie wie Sonnen und daher passen sie gut zu dem Thema "Create Your own Sunshine". Den habe ich  mir hier gezaubert.

Two challenges I would like to take part in this time deal with the topic "big and small" or "mini and maxi". The two jellyfish are perfect for this. Besides, I think they shine like suns and therefore they fit well to the theme "Create Your own Sunshine". I made my own sunshine scene here.


Die Quallen sind mit Memento gestempelt und mit Copics koloriert. Den Hintergrund der Karte habe ich mit Acrylfarben und einem Brayer sowie meinen Fingern als Pinsel gestaltet. Im Hintergrund habe ich die Blasen mit Versamark gestempelt und in weiß embosst. Die Kritzeleien am Rand habe ich mit einem Stift gemacht.
The jellyfish are stamped with Memento and coloured with Copics. I designed the background of the card with acrylic colours and a brayer and my fingers as a brush. I stamped the bubbles in the background with Versamark and embossed them in white. The scribbles on the edges are drawn by hand with a pen.


Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Scrapbook Forever Quallen, Elefant
Stempelkissen / stamp pads: Versamark; Memento tuxedo black; Distress Oxides black soot
Embossingpulver / embossing powder: Stampendous! detail white
Copics B00, RV21, RV23, RV25, RV29, YR04, Y06, Y08, R08
Acrylic paint 
Signo Marker
Staedtler Lumocolor S
Glossy Accents

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Karte!
    Die Farben finde ich besonders ansprechend und auch der Spruch gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich, dass du dieses tolle Werk beim NSS zeigst.
    Viel Glück und kreative Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Super cute!!! Thank you for joining us at PIN, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  3. Sweet card!! Thanks so much for participating in our {PIN}SPIRATIONAL challenge. Hope you participate in our next challenge!! Have a happy crafty day!!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles farbenfrohes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Super süß und sehr passend zu unserer Challenge. Vielen Dank fürs Teilen bei Night Shift Stamping.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, bin spät dran. Wenn es eine Sonnenschein-Karte sein soll, dann muss das so.
    Ganz klasse. Ich mag den Stil deiner Karte. Leuchtend spritzige Farben und dazu Schwarz.
    Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
    LG SiDan

    AntwortenLöschen
  7. Echt witzig, Quallen mal in ganz anderen Farben zu präsentieren! Die Karte ist ein richtiger Gute-Laune-Knaller. Danke, dass du bei der NSS-Challenge dabei bist.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!