Samstag, 6. April 2019

Dreieckshase

Ostern ist ja diesmal spät im Jahr und so bin ich tatsächlich auch dazu gekommen, ein paar Karten dafür zu gestalten. Hier habe ich einen meiner neuen Stempel von Lesia Zgharda verwendet, die ich mir kürzlich gekauft hatte.
Easter is late in the year this time and so I have actually come to design a few cards for it. Here I used one of my new stamps from Lesia Zgharda, which I bought recently.

Den Hintergrund meiner Karte habe ich mit Alkohol Inks gestaltet. Als Besonderheit habe ich aber zusätzlich Brushos verwendet. Den Hasen habe ich mit Memento gestempelt und diesmal mal mit Trias / Letraset koloriert. Auch die Halbperlen sind diesmal nicht aus der Tube, sondern echte Halbperlen. 

I designed the background of my card with alcohol inks. As a special feature I also used brushos. I stamped the rabbit with Memento and this time coloured it with Trias / Letraset. Also the half pearls are this time not from the tube, but real half pearls. 
 

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Lesia Zgharda FA062; Kartenkunst
Stempelkissen / stamp pads: Memento rich cocoa; Distress Oxides walnut stain
Letraset 244, 264, 265, 472, 490
Alcohol Inks Ranger currant, shellpink, cranberry
Brushos purple

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine zauberhafte Osterkarte geworden.
    Die Farben finde ich zwar ungewöhnlich, aber sehr ansprechend.
    Danke, dass du dieses tolle Werk bei der Friendship Challenge zeigst.
    Meine Daumen sind für dich gedrückt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frida,
    eine sehr schöne Osterkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Eine richtige Farbexplosion findet sich auf deiner Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Hintergrund. Die Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Friendships.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch... einfach farbenfroh.... sehr schön...

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Deine Osterkarte ist zauberhaft
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    Frohe Ostern Anja

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!