Donnerstag, 29. März 2018

Können wir den Frühling vielleicht locken?

Na, was meint Ihr, können wir den Frühling vielleicht locken, wenn wir ein paar typische Elemente hervorzaubern? ... Frühlingsblüten, zarte Farbtöne.... komm, komm, komm.....
What do you think? Can we perhaps tempt spring by conjuring up some typical elements? ... Spring flowers, delicate colours... come, come, come ....


Zunächst habe ich den Blumenstempel mit Versamark auf Aquarellpapier gestempelt und mit weißem Pulver embosst. Dann habe ich das Motiv mit meinem guten alten Wasserfarbkasten aquarelliert. Die Worte habe ich zunächst gestempelt und dann ausgestanzt. Ganz unten an der Kante des Aquarellpapiers habe ich noch eine Prägenaht angebracht.
I first stamped the flower motive with Versamark and embossed it with white powder. I then coloured the picture with my good old water colours. I stamped the sentiment first and cut them out as a second step. For the finish I added a discreet stitched line at the bottom of the water colour paper piece.

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Magenta R-0427; Birchpress Design CL 8122 Make A Statement
Stempelkissen / stamp pads: VersaMark; Distress Oxides worn lipstick, cracked pistachio, twisted citron
Stanzen / dies: Birchpress Design 58122 Make A Statement; Lawn fawn #LF913
Embossingpulver / embossing powder: Stampendous! Detail white

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Kommentare:

  1. Oh, da kommt Frühlingslust auf! Sehr schöne Karte! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. EIn wunderschönes Kärtchen! NA wenn da das Locken nicht klappt ;))Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, deine Karte ist wunderbar! Nach einigen sonnigen Tagen draußen im Garten kann ich nur sagen: Mein Wunsch hat sich schon erfüllt - endlich ist Frühling! Überall blühr es, so wie hier bei dir...
    Ich freu mich, dass du mit deiner bezaubernden Karte an unserer Uniko Farb-Challenge teilnimmst!
    Ganz liebe Grüße von Wiebke (Uniko-DT)

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, and lovely coloring, thanks for joining us at Uniko

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!