Sonntag, 22. Mai 2016

Glückspilz


Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Pilze gerne mag? Hach und was habe ich mich gefreut, als Anne eine tolle Serie von drolligen Pilzen in ihr Sortiment aufgenommen hat. Noch dazu gleich für die Liebhaber "beider Lager": nämlich einmal für Kolorierfans (wie ich) und einmal als Schattenstempel.
Did I mention once already, that I really love toadstools? well and how happy was I when I saw, the new series of Anne´s super cute toadstools. Even better, that she created two versions of them: One for the colouring fans (like me) and as shadow stamps.


Den Hintergrund meiner Karte habe ich mit Gelmarkern gestaltet. Dazu habe ich ein wenig Farbe (dunkelgrün an die untere Kante, hellgrün darüber) auf den Karton aufgetragen und dann mit dem feuchten Finger ein wenig verstrichen. Danach habe ich noch mit den Gelmarkern ein wenig Farbe und Struktur nachgezeichnet. Den Pilz und den Schriftzug habe ich mit Memento gestempelt, ausgeschnitten und mit Copics koloriert. Einzelne Schichten und die Hauptelemente der Karte habe ich mit Abstandshaltern montiert. Die Punkte sind mit einem Pearlmaker gesetzt.
I made the background of my card with gelly marker. I applied a darker green at the bottom and a lighter green above it and smeared it a bit with my wet finger. Afterwards I added further colour and structure with the marker. I stamped the toadstool and the text (lucky mushroom) with Memento, fuzzy cut them and coloured them with Copics. I assembled everything with distance pads. The red spots are made with a pearl maker.

Die Stempel sind aus dem Anne Fusselchen Kreativshop. In der Materialliste habe ich Euch auch die Direktlinks dorthin eingefügt.
The stamps are from the Anne Fusselchen Kreativshop. I have added direct links to the stamps in the supplies list.
Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Anne Fusselchen Drolliger Pilz 03 mit Gras, Textstempel Glückspilz, Nähte 01
Stempelkissen / stamp pads: Memento tuxedo black, Stampin Up ruby red
Copics 795, YG23, YG25, G07, 0, W1, W3, W5, R27, R29, R32, R89
Signo Marker white
Pearl Maker rot 
Gelly Marker Rex

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
Kreativeinkauf-Challenge
Challenge #39 - rot-grün
Crafty Cardmakers
Challenge #164 - Stitching, fauf or real


Stempelsonne
Challenge #166 - Alles geht

Stempelmagie
Challenge #127 - Alles geht

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte und ein geniales Motiv :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Simply adorable. Love the layout colours and bling. Thanks for sharing with us at Crafty Cardmakers.

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne und der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Karte, meine Liebe! Die Farben sind richtig knallig und so fröhlich! Der Pilz ist wirklich absolut niedlich! Danke, dass Du mit Deiner Karte bei den Crafty Cardmakers mitgespielt hast ;o) Liebe Grüße und alles Liebe, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Nicole,
    die Karte ist so unglaublich schön! So fröhlich und frisch!
    Ich drück´dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,

    die Karte sieht fantastisch aus. Der Glückspilz ist wirklich total genial. Du hast wunderschön coloriert und ich bin begeistert von deinem Werk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow ... woooow ... woooow ... hammergenialöööööst ... was für Farben, was für eine Karte. Ich bin hin und weg und wieder zurück ... :)

    AntwortenLöschen
  8. What a super mushroom! Thank you for joining us at Crafty Cardmakers.
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Before go to bed I wanna say this card caught my eyes..cute adorable clever and great color combo...My fav from all your cards my friend..
    now muede, ich gehe zzzz
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, der Pilz ist echt klasse!!!
    Da wirkt die Karte schon durch diesen einen Stempel super!
    Danke das du bei Stemple- Magie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Uii, ein super toller Pilz und deine Karte ist dir gelungen.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!