Samstag, 2. Januar 2016

Merry Berry Valentine

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen. Ich muss sagen, dass ich es ganz toll finde Urlaub zu haben und mich somit lang und ausgiebig mit meinem Bastelzimmer und den Basteleien beschäftigen kann. Schade, dass es am Montag dann wieder ins Büro geht :( 
Hello everyone! I am so happy to still be off from work. I have plenty of time for my craft room and some crafty art. Sooo nice! Too bad, that I need to be good and go to work again on Monday :(


Heute habe ich eine Valentinskarte in Beerenfarben für Euch. Sie ist nach dem Sketch der laufenden Match the Sketch Challenge gestaltet und hat Tiddly Inks Motive als Hauptmotiv.
Für das neue Jahr wollte ich zwei Dinge für meinen Blog aufbauen. Das eine ist eine Challengeliste und das andere wäre eine Art Stempel-Lexikon / wie-mache-ich-was. Hättet Ihr Interesse daran? Was würde Euch mehr interessieren? Habt Ihr schon alle am laufenden stempelfrida Blog Candy 50.000 mitgemacht?
I have a Valentine´s card for you today in berry colours. I made it following the sketch of the current Match the Sketch challenge and used Tiddly Inks stamps for the main motifs. I plan to have two projects for my blog in the new year. One would be a list of challenges and the other one would be a stamp dictionary / how-to-do-what tab. Would you be interested in that? What would you like most? Did you already take part into the stempelfrida blog candy 50.000?

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Tiddly Inks; Woodware JGCL508 Jane´s Script
Stempelkissen / stamp pad: Memento tuxedo black
Copic E04, E07, E11, E15, E21, E29, E51, R05, R20, R46, RV19, RV69, RV95, V000
Stanzen / dies: Sizzix 658613 Wrappers Circle; Provo Craft (Herz)

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
Tiddly Inks
Challenge #173 - Merry Berry
Match the Sketch
Sketch #105
Marker Pop
Challenge #85 - Valentine´s Day

Kommentare:

  1. So cute! I love the design. Thanks for joining us at Tiddly Inks.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Beerenfarben machen sich richtig gut. Schicke Karte!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh je das Motiv ist ja echt zuckersüß und hier mag ich die Farbwahl auch sehr =)
    Sind die Stempel von Tiddly inks eig nur digital? Oder gibt es auch welche zum anfassen?

    Zu deiner Frage: Ich fände beides schön, aber vllt die Challengeliste etwas mehr. Ich schaue zwar auch bei Paperplayful, aber da sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :D

    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frida,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Die Karte ist ja goldig. Da kriegt man ja schon fast einen Zuckerschock.
    Echt süß.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine von www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal wieder eine richtig tolle Karte und so schöne Farben. Ich hätte großes Interesse an einem Stempel-Lexikon.
    Guten Start in die erste Arbeitswoche des neuen Jahres wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  6. love the layout of your card and the take on the sketch, thank you so much for joining us at Tiddly Inks and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Cute card! LOve it! Thanks for joining us over at Tiddly Inks and good luck!
    Hugs xx

    AntwortenLöschen
  8. He - das macht echt Laune über deinen Blog zu scrollen,
    denn jede Karte ist anders, jede ist etwas Besonderes!!!

    Wunderschön hast du HG und die kleinen Motive zusammengebracht!
    Obwohl das kleine Mädchen mal zum Frisör müsste, denn ihre Haarpracht ist mir bissel "zu dick" aufgetragen...
    Aber alles andere finde ich großartig!

    GLGF Gaby

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!