Montag, 12. Januar 2015

Mein Gewinn vom Copic Deutschland Blog

Schaut doch mal, was heute in meinem Briefkasten war:


Jabadabadu! Das ist der Gewinn vom Copic Marker Challenge Blog, den ich bei der Weihnachtschallenge gewonnen hatte. Jucheissa, jetzt kann ich noch besser kolorieren. Wenn man auf dem Copic Blog gewinnt, darf man sich drei Sketch von Copic aussuchen.
Herzlichen Dank an Barbara vom Copic Blog und Holtz Office Support GmbH, die diesen Gewinn sponsoren!



Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch. Dann bin ich ja mal auf dein nächstes Werk gespannt, natürlich koloriert mit den neuen Stiften.

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit Deinem Gewinn!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr lieben beiden, ganz lieben Dank. Ich werde wieder berichten :)
    Eure stempelfrida

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!