Mittwoch, 20. August 2014

Willkommen: Mein zweiter Follower

Hurra, hurra, mein zweiter offizieller Follower ist da :) Also ich weiss natürlich von Euch, dass einige meinen Blog regelmäßig besuchen und sich auch einen Alert gesetzt haben (also eine automatische Benachrichtigung), wenn ich etwas Neues poste, aber es gibt ja auch die Option, sich offiziell ganz unten auf der Seite unter "Follower" einzutragen. UND noch dazu handelt es sich hier um eine Dame, die nicht aus meinem ursprünglichen Freundes- und Bekanntenkreis stammt. Ebenso verhält es sich mit einem der Kommentare, die kürzlich zu einem Post auf meinem Blog abgegeben wurden. Dort ist es auch zum ersten mal eine für mich unbekannte Person gewesen, die kommentiert hat.

Herzlich willkommen daher an Birgit und engel055!

Hier kommen Willkommensblumen aus meinem Garten:


Kommentare:

  1. Danke für diesen lieben Gruß!
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    diese Blumenwiese ist ja wunderschön, einfach ein Traum.
    Hoffentlich scheint noch ganz oft die Sonne, damit du sie auch ausgiebig genießen kannst.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Frida, du hast den Garten schön!!!!

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!