Sonntag, 22. Juni 2014

Geburtstagskarte in der Box

Im Moment sind ja Karten in der Box total hip und da musste ich natürlich auch mal eine machen. Man kann die Boxen zusammenklappen, so dass sie sogar in einen Umschlag passen und prima verschickt werden können. Dieses Exemplar ist für eine Freundin, die hier auf meinem Blog netterweise auch häufig Kommentare hinterlässt. Danke Dir!




Falls Ihr die Anleitung dazu haben möchtet, dann hinterlasst einen Kommentar. Wie immer gilt, ab drei Kommentaren werde ich einen neuen Post mit der Beschreibung auf meinem Blog einstellen.
Update:  HIER geht es zur Anleitung

Kommentare:

  1. Wow - die sieht ja super aus! Und zählt auch, wenn ich 3 Kommentare hinterlasse? Ich will die Anleitung sehen! LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Danke DIR! Dieses hübsche Teilchen ziert jetzt mein Wohnzimmer :)

    AntwortenLöschen
  3. Ha... Nummer 3! Die Karte ist wirklich super und ich freu mich schon drauf sie nach Deiner Anleitung nachzubasteln ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würde auch gerne die Anleitung haben, sieht ja super aus :)

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!