Montag, 3. Juni 2019

Tender Wedding Card

Der Mai gilt ja als Hochzeitsmonat, aber tatsächlich hat das Paar, welches diese Karte bekommen hat bereits letztes Jahr im Sommer geheiratet, aber erst jetzt gefeiert. Den verwendeten Stempel habe ich schon eine Weile und auch schonmal eine Karte damit gezeigt. Hier habe ich ihn dann mal mit einer ganz anderen Technik verwendet und gleich wirkt alles ganz anders.
May is a wedding month, but in fact the couple who got this card got married last summer, but celebrated only now. I own the used stamp a while already and even showed a card with it already. Here I have used it with a completely different technique and immediately everything looks completely different. The sentiment says: "With love!"

Bei dieser Karte habe ich mit Kraftpapier als Grundlage gearbeitet. Das Motiv habe ich darauf mit Versamark gestempelt und in gold embosst. Den Text habe ich mit Distress Oxides gestempelt. Koloriert habe ich mit Polychromos. An den Rändern habe ich die Punkte mit Signomarker gemalt. Die Bordüre ist ein selbstklebendes Papier. 


For this card I worked with craft paper as the basis. I stamped the motif with Versamark and embossed it in gold. I stamped the text with Distress Oxides. I coloured it with Polychromos. At the edges I painted the dots with a Signo marker. The border is a self-adhesive paper. 


Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Anne Fusselchen Hochzeitspaar Horizont; Stampin Up Grundbegriffe
Stempelkissen / stamp pads: Distress Oxides walnut stain; Versamark
Embossingpulver / embossing powder: Rayher gold
Polychromos 101, 103, 102, 132, 188, 154, 155, 170, 168, 173, 180, 280, 271, 274, 232, 235

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Kommentare:

  1. Liebe Frida,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Gestaltung gefällt mir sehr, sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön!
    Das ist ein tolles Motiv und auch die Farben gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    Das glückliche Paar wird begeistert sein.
    Danke, dass du dieses tolle Werk bei der Friendship Challenge zeigst.
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende kreative Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Your card is gorgeous! Love the beautiful embossing. Thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge. :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge und ich hoffe ich seh dich wieder !!
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!