Freitag, 22. Februar 2019

Mein Monat 2019-01

So, dann kommen wir doch heute zur ersten Kollage meiner Karten aus dem Jahr 2019. Genauer gesagt handelt es sich um diejenigen, die ich Euch im Januar gezeigt habe. 
So, then today we come to the first collage of my cards from the year 2019. To be more precise, these are the ones I showed you in January.


Ja, es war wieder farbenfroh! Ganz deutlich oben mittig ist eine meiner Lieblings-Kombinationen, nämlich blau und grün. Aber es gibt auch ganz bunte Exemplare, wie die mit den Booten in Regenbogenfarben unten rechts, oder knallig schreiende wie die pinke in der Mitte der Kollage. Neben den vielen Karten im normalen Design hat sich auch eine Schakerbox-Karte eingeschlichen. Diese hat gleich fünf kleine Höhlen in denen ich Gimmicks untergebracht hatte.
Yes, it was colorful again! One of my favourite combinations, blue and green, is clearly visible in the middle of the top row. But there are also quite colourful examples, like the one with the boats in rainbow colours on the bottom right, or flashy screaming like the pink one in the middle of the collage.
In addition to the many cards in the normal design, a shakerbox card has also sneaked in. It has five small caves in which I had placed little gimmicks. 

Ich möchte meine Kollage bei Anna´s Art von Ingrid verlinken.
I would like to link my collage at Anna´s Art from Ingrid.


Herzlich Eure / Kind regards from

stempelfrida

Kommentare:

  1. Die Karte in der Mitte ist ein Träumchen wie die anderen auch . Was ist das für ein Stempel?

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir sehr!
    Alle Stempel, die ich für die Karte in der Mitte verwendet habe, sind von Scrapbook Forever.
    Schau mal hier, dies ist der Link zur Beschreibung der Karte. Da habe ich auch alle verwendeten Materialien aufgeführt.
    https://stempelfrida.blogspot.com/2019/01/pink-harmony.html
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, da weiß das Auge gar nicht, wohin es schauen soll. Eine Karte schöner als die andere und dann so schöne Farben. Ich bin begeistert!
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    oh WOW, ein Feuerwerk an Farben und Ideen zeigst du in deiner Collage. Wunderschön anzusehen - wobei man im ersten Moment wirklich nicht weiß, wohin zuerst schauen, denn alle deine Werke sind absolute Hingucker. Bestimmt war auch für dich die Zusammenstellung für deinen Monatsrückblick ein besonderer Leckerbissen. :))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!