Montag, 1. Februar 2016

Naughty Newton - Katzen bei den Animal Friends

Mit dem ersten Tag des Monats startet auf dem Animal Friends Challenge Blog eine neue Aufgabe für Euch. Diesen Monat möchten wir von Euch Katzen als Hauptmotiv sehen. Für meine Karte habe ich den niedlichen Newton von Newton´s Nook aus dem Stempelset Naughty Newton genommen.
With the first day of a month a new challenge starts for you over at the Animal Friends Challenge blog. This month we would like to see cats as the main image from you. I used Newton from Newton´s Nook for my card from the stamp set Naughty Newton. 


Zunächst habe ich Newton mit Memento auf weißem Karton gestempelt und ihn und den Hintergrund mit Copics koloriert. Dann habe ich oben die Ecke eingerissen und mit einer Feile bearbeitet. Den Hintergrund und den Text habe ich jeweils mit Versamark gestempelt und embosst. Die Elemente habe ich mit Abstandshaltern befestigt um ein wenig Tiefe zu gewinnen.
First I stamped Newton with Memento on a white card stock and coloured him and the background with Copics. I then teared the paper at the top and worked on it with a file a bit. I stamped the background and the sentiment with Versamark and embossed them. The elements are assembled with distance pads to create some depth in the image.

  Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Newton´s Nook Naughty Newton; Aurelie Fish Bones AUCS1008
Stempelkissen / stamp pads: Memento tuxedo black; Versamark
Embossingpulver / embossing powder: Stampendous! detail white; Stampelträume candy braun
Stanzen / dies: DIE-namics MFT-068 Die Namic Blueprint 1
Signo Marker white
Copics E43, E71, E81, E87, YG21, B02, B14, B29, B32

An den folgenden Challenges möchte Newton teilnehmen. 
Newton would like to participate into the following challenges.
Moving Along with the Times
Challenge #12 - Embossing (wet or dry)
Challenge Up Your Life
Challenge #33 - Farbkombi 

Marker Pop
Challenge #87 - Anything goes

Kommentare:

  1. Da werde ich mich gleich mal an ein paar Katzenkarten setzen ;o) Ich finde übrigens die Idee mit der aufgerissenen Tapete hinter der sich Newtons "Belohnung" befindet wirklich super süß ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wieder eine geniale Idee, superschön.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Omg, this card is super amazing Nicole!! My 16 year old has a cat and you nailed the whole clawing things up look. Love the ripped card effect you created!! You did a wonderful job on this!! Have a great evening!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das ist genial, das könnte sooo meine Katze sein. Aber die ist nicht getiegert. ;)
    Vielen Dank für's Mitspielen bei Challenge up your Life!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Die Idea is GENIAL
    naughty Katze hihii
    I love your clever Idea Nicole
    You are really a clever cardmaker
    love this much sweety
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. I absolutely LOVE it. I lost my 2 cats in 2014 and I miss them terribly.

    AntwortenLöschen
  7. Tootal cool ist sie wieder, Deine Karte, liebe Nicole! Klasse Idee, das Kätzchen die "Tapete" zerreißen zu lassen!
    Vielen Dank, dass Du sie bei CUYL gezeigt hast!
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie gEIl!
    Ich schreib ja selten solche Worte, aber das triffst es auf den Punkt liebe Nicole!
    Supi find ich deind Idee!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Saw this on Facebook! It's fabulous!!!!

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!