Montag, 4. Januar 2016

Viel Glück im neuen Jahr


Jetzt ist das Jahr schon vier Tage alt und ich habe Euch noch gar nicht meine Karte mit den Glückwünschen für das Jahr 2016 gezeigt. Ich wünsche Euch allen alles alles Liebe und Gute für das Jahr!
The new year is already four days old now and I still did not show you my card with the good luck wishes for 2016. I wish you all loads of love and luck for the new year!


Die Karte habe ich für einen Kartentausch gemacht. Der Stempel ist mit Memento auf Stampin Up flüsterweiß gestempelt und mit Copics koloriert. Auch die grauen Punkte sind damit gemalt. Die weißen Punkte habe ich wieder mit meinem geliebten Signo white Marker gemalt. Die Kleeblätter sind gestempelt und ausgeschnitten, wohingegen ich den Pilz selber entworfen habe.
I made the card for a card swap. The stamp is stamped with Memento and colouored with Copics. I also drew the grey dots with Copics and the white ones with my beloved Signo marker. The clovers are stamped and fuzzy cut, whereas the mushroom is hand made.



Ein paar Tage läuft mein Blog-Candy noch. Den Link dorthin findet ihr in der Seitenleiste oben rechts. Vielleicht bringt Euch das Schweinchen ja dazu schon Glück. Es hat auch bereits einige Sneak Peeks mit den Gewinnen gegeben.
My blog candy still runs for a few days. You find the link in the side bar on the right top. Perhaps the piggy will bring you luck for that one already. There were also several posts with sneak peeks on the candies.

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Stempelbar SB-UM560 (Schwein / pig); Stempelmeer 7-0405B Viel Glück TP; Efco 4511274 (Kleeblätter / clover)
Stempelkissen / stamp pad: Memento tuxedo black
Stanzen / dies: Trimcraft FEDIE007; Sizzix 655819 Frills#2
Signo Marker white
Copic 0, C3, C5,  C7, B24, B26, B39, RV02, RV06, RV13, YG13, YG17

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
In{k}spire_me
Challenge #230 - Neuahrsspecial
MFT Card Challenges
Color Challenge #36
JM Creations
Challenge #4 - Jahreswechsel / Kalenderzeit
Copic Marker Deutschland Blog
Challenge #29 - Glücksbringer

Kommentare:

  1. Dat Schweinchen ist ja wohl knuffelig und genau der richtige Glücksbringer für 2016

    Eine tolle Karte
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr liebe Nicole! Die Karte ist doch wieder der Wahnsinn! Unglaublich süß!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr. Na, wenn die Karte kein Glück bringt, was dann?
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach zuckersüss!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer JM-Creation-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Nicole,

    ich wünsch' dir einen schönen Sonntag und wollte mich kurz melden,
    weil deine Karte mir wieder ein Lächeln aufs gesicht gezaubert hat!
    Du bist ein Sonnenschein!

    Vielen lieben Dank für's Verlinken bei unserer JM-Challenge "Kalender"!
    Danke für die Teilnahme!

    Liebe verschneite Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!