Donnerstag, 21. Januar 2016

Die Gewinner des stempelfrida Blogcandy 50.000

Since there were only German-speaking participants taking part in the stempelfrida blog candy 50.000, this post is in German only.
 
Vermutlich seid Ihr schon alle sehr gespannt, wer denn die tollen Stempelgummis von Purple Onion Designs gewonnen hat, gell? 


Dann kommen wir doch ohne viele Worte zur Auslosung. Die Liste der Teilnehmer hatte ich ja HIER bekannt gegeben und es sind keine Änderungen gemacht worden.

Für das Candy I gab es 67 Lose. Das Gewinnerlos fiel auf

Das ist Silvia!!! Herzlichen Glückwunsch, Du kannst Dich über dieses süße Stempelgummi freuen. Es war übrigens Dein Kommentar unter dem Candypost, der Dir dieses Gewinner-Los beschert hat.
Copyright Purple Onion Designs



Für das Candy II gab es 66 Lose. Die Gewinnernummer ist

Das ist diesmal Maike. Deine Loyalität zu meinem Blog (Du warst schon lange als Follower eingetragen) hat Dir dieses niedliche Stempelgummi beschert.
Copyright Purple Onion Designs


Für das Candy III gab es 70 Lose.
In diesem Fall hat die Glückfee Jessika ausgewählt. Sie beschert Dir ebenfalls übrigens für die Lose, die Du durch Deine lange Loyalität zu meinem Blog bekommen hast, dieses super niedliche Mause-Stempelgummi, mit dem ich ja letztens auch eine Karte gemacht hatte (HIER).
Copyright Purple Onion Designs


und für das Candy IV gab es 65 Lose und der Gewinn fiel auf
Das ist noch einmal Maike! Wow, Du hast aber ein Glück! Dieses tolle Vögelchen-Stempelgummi hast Du durch ein Los bekommen, das für Deine vielen lieben Kommentare in die Lostrommel gehüpft ist.
Copyright Purple Onion Designs

Bitte liebe Gewinnerinnen: Meldet Euch bis spätestens zum 31.1. bei mir. Sollte ich nicht von Euch hören, werde ich den jeweiligen Gewinn neu auslosen.

Ich möchte Euch allen zunächst einmal ganz herzlich danken: für Eure Treue, für das Mitspielen und Eure super lieben Kommentare, die Ihr mir nicht nur während des Blog-Candies hinterlasen habt, sondern viele von Euch auch regelmäßig über das Jahr. Einige von Euch haben das Candy ja auch geteilt zum Beispiel auf Euren Blogs und weitererzählt in Foren und Gruppen, dafür möchte ich mich ganz besonders bedanken. 
Wenn es diesmal mit dem Gewinn für Euch nicht geklappt hat, so seid nicht traurig, sicherlich wird es bald wieder einmal ein Candy hier geben. Schaut vorbei, so dass Ihr es nicht verpaßt!

Herzliche Grüße von Eurer
 stempelfrida
 

Kommentare:

  1. for all the winner
    congrats
    I see so many cute stamp here hehe
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Whohoo ;o) Deinem Blog folge ich ja allein schon wegen der wunderbaren Karten, Inspirationen und Erklärungen - aber über diese wunderbaren Stempel freue ich mich natürlich total!!! Dankeschön, dass Du das Blogcandy veranstaltet hast! Mach weiter so und ich freue mich auf viele tolle Inspirationen in der Zukunft! Fühl Dich gedrückt,
    Deine Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  3. juhuuuuu, der süße Hase! Ich freu mich so! Danke Dir, meine Liebe :) Ich werde natürlich auch ohne Candy weiterhin fleißig kommentieren... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hurra - das ist so toll - ich LIEBE diesen Stempel :) Dankeschön!!!

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!