Dienstag, 28. April 2015

Magenta bird

Magenta Vogel? Ist das eine neue Art? Hihi, nein, es handelt sich lediglich um ein Stempelmotiv der Firma Magenta. Und dieser ist heute mal in einem besonderen Farbenkleid gekleidet. In den letzten Tagen tauchen mehr und mehr farbenfrohe Vögelchen in meinem Garten auf und inspizieren die Gegend für einen geeigneten Platz zum Nestbau und erlaben sich an den "Un-"Kräutern, die auf meiner Terasse sprießen. Das ist mal wieder ein Zeichen für mich, dass ich es genau richtig halte mit meinem Garten. Natur-nah  halt; die Tiere finden es anscheinend super und das macht mir widerum Freude.
Magenta bird? Is this a new species? Hihi, no, it is just a motif from the company Magenta, which I used for my card. And the birdie has a special colourful dress today. This is inspired by the many birds, that are currently visiting my garden. They are strolling around to find a nice place for their nests and find it great, that I leave the wheat growing on my terrasse. This is clearly a sign for me, that I do it exactly right with my close-to-nature-garden. The animals seem to appreciate it and this brings so much fun for me to see that the animals are enjoying themselves in my garden.


Der Hintergrund dieser Karte ist mit Brushos auf Fotopapier gestaltet. Der Vogel ist eine meiner tollen neuen Errungenschaften von der Art Specially. Ich habe ihn mit Copics angemalt. Ich liebe Magenta! Es war das erste mal, dass ich auf einer Messe einen Stand von Magenta gesehen habe. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich in den letzten Jahren diese Messen gemieden habe. Getreu nach dem Motto, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. So musste ich mich nur mit den verlockenden Online-Versuchungen auseinander setzen. Die Farben sind nach einer Farbchallenge von In{K}spire me gewählt. Ich finde sie total toll!


 
I created the background with Brushos on photo paper. The birdie is one of my new treasures from the Art Specially event. I coloured it with copics.  I love Mangenta stamps and it was the first time for me to see them at a fare. But that might also be, because I tried to avoid going to fares in the last couple of years. I thought "things I don´t know, can´t tease me". So I only dealt with the teasers from the big world wide web. I chose the colours after a challenge from In{K}spire me. I love them!


Ich habe die folgenden Materialien verwendet.
Supplies:
Stempelkissen /stamp pad: Memento tuxedo black
Stempel /stamps: Magenta C0675-O
Stanzen /dies: EK success (Punkte / dots); Mama elephant hello script MEL-016
Pearl Marker
CopicW1, W3, W5, YG11, YG63, YG61, YR04, YR02, YR18
Brusho gamboge, grey



An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
In{K}spire me
Challenge #19
MFT Card Challenges
Sketch #225

Crafty Catz
Challenge #276 - Things with wings

Copic Marker Europe Blog
Challenge #39 - Feathers or Fur

Kommentare:

  1. Wow ... was für eine Farbenpracht. Gefällt mir total gut... :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine unglaublich schöne Karte - ein richtiges Kunstwerk!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei den Challenges, meine Stimme für den Siegerplatz hättest du auf jeden Fall!
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. What fantastic texture from the ink/mist! I love the image and how it is colored, wonderful take on the sketch! So glad you joined us at MFT!

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful. Thank you so much for joining us at Crafty Catz Challenge.
    http://craftycatzweeklychallenge.blogspot.com.au/
    Naz xxx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card! Love the gorgeous design!
    Thanks you so much for joining our challenge at Copic Marker Europe!

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!