Mittwoch, 15. April 2015

Die Gewinnerinnen der stempelfrida Geburtstags-Candy´s

And the winners are..... Die Gewinnerinnen der Preise des stempelfrida Geburtstags-Gewinnspiels stehen fest! Ich habe das Zufallszahlentool von random.org zur Ziehung genutzt. Zunächst wurde der erste Gewinn gezogen, dann der zweite und dann der dritte. Das Tool zieht eine Nummer aus der eingespeisten Liste. Die Liste hatte ich HIER veröffentlicht. Und nun kommen die Auslosungen:

Der 3. Preis geht an die Nummer...
Das ist Gabi! Liebe Gabi, ich hoffe, Du freust Dich über diesen Designpapierblock:


Der 2. Preis geht an die Nummer...
Das ist Adriana! Liebe Adriana, hier kommt Dein Gewinn:



Das ist eine Stanze mit der man prima Zweige stanzen kann.

Und der 1. Preis geht an die Nummer...

Regina!!!! (da es zwei Regina´s gab, zur Klärung: es handelt sich um Regina, nicht regina t)
Herzlichen Glückwunsch zu diesem supertollen Alphabet-Stanzen-Set. Die Verpackung ist magnetisch, so dass die einzelnen Buchstaben immer prima haften bleiben und man kein Chaos bekommt.


Ich bitte alle Gewinnerinnen mich bis zum 26. April zu kontaktieren (siehe Kontaktformular am Ende des Blogs), damit ich Euch die Preise zukommen lassen kann. Sollte ein Gewinn nicht beansprucht werden, so werde ich ihn nach der verstrichenen Frist neu auslosen.

Habt ganz herzlichen Dank an alle für Eure Treue zu meinem Blog. Ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch allen!
Ganz herzliche Grüße 
von der 
stempelfrida

Kommentare:

  1. oh, das ist ja eine große Überraschung! Melde mich gleich per Mail

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich hab den 2. Preis gewonnen:-) Das ist ja suuuuper. Herzlichen Dank. Melde mich per E-Mail. Kreative Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!