Freitag, 6. März 2015

Shopping!

Ja ja, meine lieben Mädels, wer kennt es nicht, die Shoppinglust. Immer wieder befällt sie uns und vermehrt greift sie das weibliche Geschlecht an. Ein passender Spruch zu einem durch und durch girly Thema. Noch ein Einkaufskorb, Glimmer und passende Farben dazu und so harmoniert die Karte mit den drei Themen der unten aufgeführten Challenges.
Oh yes, I guess the girls out there know the addiction to shopping and how good it makes us feel to shop, right, ladies? I picked a matching sentiment, girly colours, a shopping trolley (basket) and of course, some glimmer so my card fits to the three themes of the challenges listed below.



A pro pos shopping, denkt an den Blog-Geburtstag und schaut vorbei! :)
Talking about shopping, remember the blog birthday and come back! :)

Dieses mal habe ich zur Koloration Trias benutzt, da diese eine superfeine Spitze haben. Der Einkaufswagen ist mit VersaMark gestempelt und dann mit silber embosst. Der Schuh ist aus einem Stempel, der gleich mehrere Schuhe beinhaltet. daher habe ich ihn mit einem Marker angemalt um ihn abzustempeln und die anderen nicht mit abzudrücken.
I used Trias for the coloring this time, since they have a super fine tip. I stamped the shopping trolley with VersaMark and used silver powder to emboss it. The shoe is actually from a stamp that shows severeal shoes. To be able to only have one in my image, I used a Marker to put the color onto it.

Werkzeugliste (oder ist es eine Einkaufsliste?) / tools list (or should I say shopping list?):
Stempelkissen / stamp pads: Stampin Up rose red and elegant eggplant
Tria 429, 2665, 527, 528, 162
Stickles pink
Stempel / stamps: Stampin Up, It´s a girl thing; Stampin Up, The wheel thing; Inky Antics, 6337F Miss Him

Ich möchte an den folgenden Challenges mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

The Pink Elephant
TPE #288 Girly Girl
CASology
Week #136 basket

Simon Wednesday Challenge Blog
Simon says special lady / girly

Kommentare:

  1. pink is not a colour, it's an attitude :D
    schönes Mädchenkärtchen. Ich meine auch schon zu ahnen, wer sich nach diesem Kärtchen die Finger leckt *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    oh ja, Schoppinglust kenne ich zur Genüge.Gerade als meine Tochter im Teenager-Alter war, wurde es besonders schlimm ;-D !
    Wie oft waren wir, oder sie mit ihren Freundinnen, in Hannover zum schoppen. Aber auch ich habe da immer wieder was tolles gefunden, das im Einkaufskorb landete.
    Deine Karte ist super passend und klasse gemacht.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Nicole deine Karte ist wunderschön und ladet total zum Schoppen ein
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!