Dienstag, 18. November 2014

Gewinnspielkarte - Hurra, gewonnen!

Hurra, ich habe den zweiten Platz mit meiner Karte bei Carina´s Gewinnspiel gewonnen.
Dies ist meine Karte (jetzt darf ich es ja sagen, bis zum Ende der Abstimmung war es geheim, wer welche karte gemacht hat).



Vielen lieben Dank nochmals an Carina für das Gewinnspiel und die tollen Preise. Ich darf für 10 Euro bei Ihr shoppen. .. und was tun wir Mädels schon lieber als Bastelkram kaufen :)
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole und viel Spaß beim shoppen.
    Ich freue mich für dich.
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn - auch wenn du definitiv den 1. Platz verdient hättest. Und welche deine Karte war, war ja glasklar :) VG, Jessi

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!