Montag, 10. Januar 2022

Schneemanngrüsse

 *** Dieser Post enthält Werbung. ***

*** This post contains advertisement. ***

So, wo seid Ihr, Wintergeburtstagskinder? Ich habe einen Schneemann für Euch gebaut :) Das hat Spaß gemacht. Und ja, ich habe sowohl einen Draußen gebaut, als auch für meine Karte, hihi. Der Draußen hat aber keinen Schal gewollt. Nicht, dass er noch schmilzt! OK, er ist dann doch irgendwann geschmolzen, aber erst ganz zum Schluß, mit den allerletzten Schneeflocken. Der hier bleibt für immer, auch im Sommer. 

So, where are you, winter birthday kids? I built a snowman for you :) That was fun to make. And yes, I built one outside as well as for my card, hehe. The outside didn't want a scarf though. I did not want him to melt! OK, he did melt eventually, but only at the very end, with the very last snowflakes. This one will stay forever, even in summer. The saying on the card is "birthday kid" and "you only live once".
 
 
Den Hintergrund meiner Karte habe ich mit einer Schablone und Distress Oxide Sprays gemacht. Anschließend habe ich auf die getrocknete Karte die Kreise ebenfalls mit der Schablone mit einem weißen Acrylstift nachgezogen. An den Rändern habe ich Nähte gemalt und die Schneeflocken mit Distress Oxide gestempelt.
 
I made the background of my card with a stencil and Distress Oxide Sprays. Then I traced the circles on the dried card also with the stencil with a white acrylic pen. On the edges I painted stitches and stamped the snowflakes with Distress Oxide.
 
 
Den Schneemann habe ich mit Ink on 3 gestempelt und mit Karin Brushmarkern koloriert. Damit er noch mehr nach Schnee ausschaut, habe ich Stickles-Glitzer an die Ränder gegeben. 
Der Spruch ist mit Versamark auf Vellum gestempelt und mit Glitzer embosst. Im Hintergrund habe ich rosé-farbenes und weißes Papier benutzt.
 
I stamped the snowman with Ink on 3 and colored it with Karin Brush Markers. To make it look even more like snow, I added Stickles glitter to the edges.
The saying is stamped with Versamark on Vellum and embossed with glitter. In the background I used rosé and white paper.
 
 
Das Wort Geburtstagskind habe ich aus dunklem Karton gestanzt und dann den Schriftzug mit weißem Marker nachgezogen. Auf der Karte habe ich noch weitere Nähte und weiße Akzente gemalt, sowie Stickles aufgetragen. 

I die-cut the word birthday kid from dark cardstock and then traced the lettering with white marker. On the card I painted more stitches and white accents, and applied Stickles.
 

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Stamp Corner SC-PS-0129 Schneemann, SC-PS-0137 Geburtstag 3
Stempelkissen / stamp pads: Ink on 3; Versamark; Distress Oxides ground espresso
Embossingpulver / embossing powder: Sternenstaub Hein Design Kaleidoskop
Stanzen / dies: Stamp Corner SC-DIE-09 Geburtstagskind
Schablonen / stencils: Stamp Corner SC-ST-21003 Stencil 4
Brushmarker PRO 200, 220, 357, 385, 174, 654, 045
Tombow 879 
Distress Oxides Sprays
Stickles frosted lace, cotton candy, baby blue
 

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

unser Banner zum Mitnehmen

3 Kommentare:

  1. Das ist ja ein super origineller Schneemann! Auch die Gestaltung deiner Karte finde ich sehr gelungen.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. So adorable!!! Thanks so much for participating in my PINSPIRATIONAL challenge!!! I appreciate that you play along and I enjoy visiting your blog!! Stay safe and healthy!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen
  3. Haha, der Text passt ja genial zu einem Schneemann. Knuffiges Kerlchen und schöne Farbkombi. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei CUYL.

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!