Montag, 31. Januar 2022

Geschenktäschchen

 *** Dieser Post enthält Werbung. ***

*** This post contains advertisement. ***

Oh, was habe ich mich über diese Täschchenstanze von Stamp Corner gefreut und über die Rahmenstanzen, die Ihr auch im Bild sehen könnt. Das Täschchen ist viel größer als ich es vorher geahnt habe. Die Stanzen gibt es ab Februar im Shop.
 
Oh, what I was happy about this bag die from Stamp Corner and the frame dies, which you can also see in the picture. The bag is much larger than I had previously guessed. The dies will be available in the store starting Febraury.
 

Mit der verwendeten Stanze stanzt man zwei gleiche Teile aus, die dann gefalzt und aneinander geklebt werden. Das ist ziemlich einfach und schnell gemacht. Für die Vorder- und Rückseite habe ich dann nochmal den Hauptteil mit Designpapier gestanzt. Diese Stücke habe ich an allen Seiten um einige Millimeter gekürzt und dann auf das Täschchen geklebt. Im oberen Bereich sind zwei Schlitze, durch die man prima ein Band ziehen kann 
 
Auf der Tasche habe ich den Schriftzug mit einem Rahmen hinterlegt, den ich mit den gewellten Rahmenstanzen gestanzt habe. 

With the bag die, you cut out two equal pieces that are then folded and glued together. This is pretty simple and quickly done. For the front and back, I then punched the main piece again with design paper. I shortened these pieces by a few millimeters on all sides and then glued them to the little bag. In the upper area are two slits, through which you can pull a ribbon.
 
On the bag I backed the lettering with a frame that I die cut with the scalloped frame dies.

 

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Stamp Corner SC-PS-0126 Gute Wünsche
Stempelkissen / stamp pads: Distress Oxides
Stanzen / dies: Stamp Corner Täschchenstanze, Rahmenstanze
Stamp Corner Designpapier Paper Pack 02



An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Want our Badge
Crafty Catz Challenge Blog Badge

1 Kommentar:

  1. Das Täschchen sieht absolut zauberhaft aus.
    Den Shop kannte ich noch gar nicht - schade, dass das Porto nach Österreich 13,97 Euro beträgt.
    Da lohnt sich eine Bestellung ganz bestimmt nicht.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!