Mittwoch, 20. April 2022

Moin Moin - Neue Challenge bei Stamp Corner

 *** Dieser Post enthält Werbung. ***

*** This post contains advertisement. ***

Das Wetter ist derzeit so herrlich, da bin ich schon total in maritimer Stimmung. Irgendwie verbinde ich das nämlich maritim immer mit Urlaub. Wobei ich auch einen kuscheligen Platz am Kamin bei stürmischer See sehr mag. Dieses Jahr werde ich auch mal wieder Urlaub machen. Allerdings an einem kleinen See. Mal schauen, ob uns das Wetter hold ist, oder wir es uns drinnen in unserer Hütte kuschelig machen müssen.
 
The weather currently is so wonderful, I'm totally in a maritime mood. Somehow I always associate the maritime with vacation. I also do like a cozy place by the fireplace in stormy seas very much. This year I will be on vacation - has been a while. However, at a small lake. Let's see if the weather is kind to us, or if we have to make it cozy inside in our cabin.
 

 
Meine Karte von heute ist gar nicht gestempelt. Ich habe mit einer Schablone und Stanzen gearbeitet. Zunächst habe ich die Quadrate und die Wimpelform aus weißem Karton ausgestanzt und passende, etwas größere rote Elemente geschnitten. Die Stanzen sind aus einem Set, mit dem man eine Explosionsbox machen kann. Auf diese Elemente habe ich Distress Oxides durch die Schablone mit einem Pinsel aufgetragen. Die Elemente sind mit Abstandspads auf der Karte befestigt. Im Hintergrund habe ich maritimes Designpapier von Stamp Corner verwendet.  
Oben links in der Ecke habe ich noch eine Wimpelkette aufgeklebt, die ich ausgestanzt und mit Mustern bemalt habe. 

My card from today is not stamped at all. I worked with a stencil and dies. First, I die-cut the squares and pennant shape from white cardstock and cut matching, slightly larger red elements. The dies are from a set with which you can make an explosion box. I applied Distress Oxides to these elements through the stencil with a brush. The elements are attached to the card with spacer pads. In the background I used nautical design paper from Stamp Corner.  
In the upper left corner I added a pennant chain, which I die-cut and painted with patterns. 
 
 
Auf dem Stamp Corner Challenge Blog startet heute wieder eine neue Challenge für Euch. Einen Monat lang habt Ihr Zeit, mit Eurem Werk teil zu nehmen. Mit etwas Glück könnt Ihr auch etwas gewinnen. Zeigt uns dafür ein Werk, das ihr mit Stamp Corner Artikeln gestaltet habt und das auch zum Thema passen muss. Diesmal wollen wir von Euch Slimline-Karten sehen. HIER geht´s zur Challenge. 
 
On the Stamp Corner Challenge Blog starts today again a new challenge for you. For one month you have time to participate with your work. With a little luck you can also win something. Show us a work that you have designed with Stamp Corner items and that must also fit the theme. This time we want to see slimline cards from you. Click HERE to enter the challenge.
 

Materialliste
Supplies
Stempelkissen / stamp pads: Distress Oxides chipped sapphire, barn door
Stanzen / dies: Studio Lights Essentials Die Explosion Box
Schablonen / stencils: Stamp Corner 
Copic R46, B37


An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

 

2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Karte. Einfach super.

    AntwortenLöschen
  2. Great masculine card with all those awesome stencil images! Thanks for joining in at HLS Stencil Challenge

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!