Samstag, 30. Mai 2020

Mein Monat 2020-04

Im April könnt Ihr gut sehen, dass ich kaum Zeit zum Basteln hatte. Im Vergleich zu sonst sind wesentlich weniger Karten entstanden.
You can clearly see in my collage of the month of April that I hardly had time to craft. There were many fewer cards than normally in a month.


Zwei meiner Karten sind in einem sehr strengen CAS Design. Ich hatte bei einer Challenge gewonnen und durfte als Gastdesignerin mit bei der nächsten Challenge mit machen. Da mir zunächst ein falsches Thema genannt wurde, habe ich dann noch eine zweite Karte gemacht.
Es gibt aber auch Kollagen-artige Karten. Auch in diesem Monat habe ich mal wieder mit ganz vielen verschiedenen Techniken gespielt, wie ich es so gerne mag. Es gibt gewischte Hintergründe, welche mit Acrylfarbe und Gelli Plate, Alkohol Inks und Designpapier. Von knuffig bis artsy ist auch alles mit dabei. 

Ich habe nach Sketchvorlagen gearbeitet und nach Farbvorgaben.
Two of my cards are in a very strict CAS design. I had won one challenge and was allowed to participate in the next challenge as a guest designer. Since I was first given a wrong theme, I then made a second card.
But there are also collage-like cards. Also this month I played with many different techniques, as I like it so much. There are wiped backgrounds, some are made with acrylic paint and my gelli plate, alcohol inks and design paper. From cuddly to artsy - everything is there. 

I worked following sketches and also colour schemes.

Ich möchte auch diese Kollage wie immer bei Anna´s Art von Ingrid verlinken.
As always I would like to link also this collage at Anna´s Art from Ingrid.


Herzlich Eure / Kind regards from

stempelfrida

1 Kommentar:

  1. Für Dich wenig, für mich scheint es aber dennoch sehr viel zu sein. Tolle Karten sind entstanden!
    LG und schöne Restpfingsten
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!