Freitag, 10. April 2020

Seelentröster

*** Dieser Post enthält Werbung. ***
*** This post contains advertisement. ***

Ich habe eine Karte zum Trost gebraucht. Eine Karte zum Trost, da ein lieber Mensch gestorben ist. Er war ein ganz besonderer Mensch und so sollte es auch eine besondere Karte sein. Außerdem sollte sie nicht zu traurig und trist sein, sondern tröstend warm. Dieses wunderbar verspielte Motiv kam mir dafür grade recht und die Farben flossen so dazu. 
I needed a card for comfort. A card for sonsulation because a dear person has died. He was a very special person and so it should also be a very special card. In addition, it should not be too sad and dreary, but comfortingly warm. This wonderfully playful motif was just right for me and the colours flowed into it. The text says: Comfort for your soul.




Meinen Hintergrund habe ich zunächst mit Distress Oxides gewischt. An einigen Stellen habe ich mit Wasser Tropfen gemacht und diese ein wenig mit den Distress Oxides einwirken lassen. Nach dem Trocknen habe ich in diese helleren Punkte die Sterne gestempelt. Die Fee im Mond habe ich mit Versamark gestempelt und mit feinem schwarzen Stempelpulver embosst. Ebenso habe ich es mit dem Text gemacht. An den Rändern meiner Karte habe ich die Nähte mit einem weißen Sakurastift gezeichnet.
I first made my background with Distress Oxides. On a few spots I made drops with water and let them react with the ink. Aber drying I stamped the stars into those lighter spots. I stamped the fairy in the moon with Versamark on the well dried background and embossed it with detail black powder. The same procedure was used for the text. I drew the stitches on the edges of the card with a Sakura pen.

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Stamp Corner Fee auf dem Mond, Seelentröster, SC-PS-0042
Stempelkissen / stamp pads: Distress Oxides mustard seed, squeezed lemonade, spiced marmelade, seedless preserves; Versamark
Embossingpulver / embossing powder: Print Art detail schwarz
Sakura 0.8, 1 


An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your feedback makes my day!