Samstag, 28. März 2020

Mein Monat 2020-02

So viele verschiedene Themen gab es im Februar für mich auf meinen Karten zu sehen. Und so ist auch die Farbauswahl breit. Zumindest breiter, als es sonst oft der Fall ist. Ja, ich gebe zu: grün, blau und rot/rosa ist prominent.
There were so many different themes during the month of February for me on my cards. And so also the choice of colours varies. At least it varies more than in other months. I admit, three are dominant: green, blue and red/pink.



Tatsächlich waren einige Karten zum Thema Valentin mit von der Partie, aber auch danke sagen und es gab eine Theater-Karte. Also die Art und Weise, wie man sie aufziehen kann ist wie eine kleine Bühne. Die Karte mit dem kleinen Kämpfer in der oberen Reihe hatte jede Menge Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Und das, obwohl die Covid-Pandemie noch gar nicht so greifbar für uns war. Ich hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht!
Indeed there were quite a few cards for Valentine´s on the desk, but also thank you cards and a small theater card. The mechanism runs as if you had a little stage. The card with the little fighter in the top row caught quite some attention even though the Covid pandemic was not so present for us at that time. I so much hope you are safe and healthy!

Ich möchte auch diese Kollage wie immer bei Anna´s Art von Ingrid verlinken.
As always I would like to link also this collage at Anna´s Art from Ingrid.


Herzlich Eure / Kind regards from

stempelfrida

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    du zeigst wieder eine bunte Mischung wunderschöner Karten! Daumen hoch! Aber nix ist so aktuell wie die Karte "Haut ab ihr Schurken" Das Thema beschäftigt uns ja alle und ich hoffe, dass es bald wieder Erleichterungen im täglichen Leben gibt.
    Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist und bleib schöne gesund!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!