Sonntag, 1. Dezember 2019

Adventskalender Tag 1 - Puzzle

*** Dieser Post enthält Werbung. ***
*** This post contains advertisement. ***

Heute ist es endlich so weit, die ersten Türchen der Scrapbook Forever Adventskalender dürfen geöffnet werden. Das bedeutet, dass ich Euch im Monat Dezember ganz viele Inspirationen geben möchte, mit den Stempeln und Stanzen, die Ihr darin finden könnt. Nicht für jeden Tag ist etwas dabei, aber insgesamt habe ich zwölf Beipiele für Euch angefertigt. Und sicherlich werde ich die anderen Tage noch mit weiteren kreativen Dingen für Euch füllen. Es gibt ja einen Stempel-Adventskalender mit 24 Überraschungen und einen Stanzen-Kalender mit sieben Stanzen bzw. Stanzsets. Meine Karte von heute zeigt Euch ein Beispiel für die zwei Puzzle-Stanzen aus Päckchen 1. 
Today it is finally time to open the first packages of the Scrapbook Forever Advent Calendar. This means that I want to give you a lot of inspiration during December, with the stamps and dies you can find there. I do not have something for every day, but I have made twelve examples for you. And surely I will fill the other days with more creative things for you. There is a stamp advent calendar with 24 surprises and a dies calendar with seven punches or punch sets. My card from today shows you an example for the two puzzle punches from package 1.

Bei dieser Karte habe ich mit dem Ausstanzen der Puzzleteile begonnen. Dafür habe ich zunächst das eine und danach das zweite Puzzleteil passend ausgestanzt. Dann habe ich den Hintergrund gestempelt. Die Herzen habe ich mit Copics rot gemalt und mit einer Schicht Glossy Accents versehen. Auf die Kreise habe ich Nuvo Drops gegeben. Die Stanzteile habe ich an den Rändern ebenfalls in rot angemalt und die Worte drauf geschrieben. 
With this card I started die-cutting the puzzle pieces from the baclground. First I punched out one piece and then the other. Then I stamped the background. I painted the hearts red with Copics and added a layer of glossy accents. On the circles I put Nuvo Drops. I also painted the stamped parts in red at the edges and wrote the words on them (which mean "YOU" and "ME"). 

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Scrapbook Forever Herzhintergrund
Stempelkissen / stamp pads: Ink on 3

Stanzen / dies: Scrapbook Forever Stanzen-Adventskalender Tag 1 Puzzleteile
Copics R46
Copic Multiliner 0.5
Glossy Accents
Nuvo Crystal Drops pale gold


An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your feedback makes my day!