Samstag, 22. November 2014

Das versprochene Beispiel

Und weiter geht´s in weihnachtlicher Stimmung. Ich bleibe mal bei den Blautönen, aber für die Karte heute habe ich das Stempel- und Stanzenset benutzt, das ich in meinem Post Neue Bastelsachen eingetroffen gezeigt hatte. Da diese Bastelsachen im August eingetroffen waren, hatte ich Euch vertröstet für die weihnachtlichen Dinge. ABER aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gell? Tada, da ist die Karte :) Gekauft hatte ich dieses Set bei Carina (klickst Du hier hier).






Dies ist das Set. Für die Karte habe ich daraus zusätzlich noch die Schneeflockenstempel benutzt.













Ich wurde noch gefragt, welches Papier ich denn verwendet habe. Das ist aus diesem Block hier von Anitas Craft. Auf den Bildern hat es zwar einen ganz leichten Rosastich, aber in natura ist es blau-weiß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your feedback makes my day!