Seiten

Samstag, 21. November 2020

Magical Christmas and Black Friday Sale

*** Dieser Post enthält Werbung. ***
*** This post contains advertisement. ***

Habt Ihr schon mit Eurer Weihnachtskarten-Planung begonnen? Ich muss gestehen, dass ich bislang nur einzelne Karten gemacht habe. Der Black Friday Sale steht ja vor der Tür und das ist doch auch noch die perfekte Gelegenheit, sich mit Weihnachtsstempeln einzudecken. Heute hat der Sale z.B. bei Visible Image gestartet.  Ich mag ja diese wunderschöne verspielte Schrift aus dem Set "Go to Christmas Words" von Visible Image
 
Have you already started your Christmas card planning? I have to admit that I have only made single cards so far. The Black Friday Sale is just around the corner and this is the perfect opportunity to stock up on Christmas stamps. The sale just started at Visible Image.  I like this beautiful playful font from the set "Go to Christmas Words" from Visible Image
 


Für die Schneelandschaft meiner Karte habe ich einen Gelli Plate Print mit Acrylfarben gestaltet. Darauf habe ich die Tannen aus dem Set "Christmas Chaos" mit Acrylfarbe gestempelt. Nach dem Trocknen habe ich noch mit Distress Oxides in verschiedenen Farben die Tannen nachgestempelt und mit weißer Acrylfarbe betupft. Die Ränder meiner Karte habe ich mit blauem Distress Oxides angefärbt. 
 
For the snow landscape of my card I designed a Gelli Plate Print with acrylic colors. On it I stamped the fir trees from the set "Christmas Chaos" with acrylic paint. After drying I stamped the firs with distress oxides in different colors and dabbed them with white acrylic paint. I stained the edges of my card with blue Distress Oxides. 
 
 
 
 
Den Spruch habe ich  mit Versamark gestempelt und in blau embosst. 
Für die Sterne habe ich die Schablone "Iconic Christmas" und Strukturpaste verwendet. 

I stamped the saying with Versamark and embossed it in blue.
For the stars I used the stencil "Iconic Christmas" and structure paste.



Hier findet Ihr die Stempel und Schablonen:
You can find the stamps and stencils here:
 
 

Materialliste
Supplies
 
 
 
Stempel / stamps: Visible Image Go to Christmas Words, Christmas Chaos 
 


 
Stempelkissen / stamp pads: Versamark; Distress Oxides pine needles, lucky clover; Versamagic night sky
Embossingpulver / embossing powder: HeinDesign Sternenstaub kobaltblau
Schablonen / stencils: Visible Image Iconic Christmas 
 


An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Logo
Banner zum mitnehmen

4 Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Karte! Die Farben sind ein TRAUM...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Weihnachtskarte, ich stehe mit der Gelli Plate leider auf Kriegsfuß... Danke für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge, liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wundervolle Kreation, tolle Farben, der Stil gefällt mir mega gut und die Sterne runden das ganze super ab.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Weihnachtskarte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!