Seiten

Dienstag, 15. September 2020

Herbstlich wird es bei bastel-traum

*** Dieser Post enthält Werbung. ***
*** This post contains advertisement. ***

Ach, ich liebe ja die wunderschönen Farben im Herbst. Und daher habe ich mich über die neue Challenge bei bastel-traum mit dem Thema Herbst sehr gefreut. Da konnte ich auch endlich mal diese wunderschöne Herbstset von Gerda Steiner Designs verwenden, dass ich schon so lange habe, aber noch nicht benutzt hatte. 

Oh yes, I love the wonderful colours of autumn so much. And therefore I was so happy about the new challenge at bastel-traum with the autumn theme. So I could use this cute autumn set from Gerda Steiner Designs, which I own for so long already, but did not use until now.


Zunächst einmal habe ich die Motive mit Memento gestempelt. Ich mag den Farbton espresso truffle sehr gern, denn er ist nicht ganz so hart wie schwarz. Es passte besser zu meinen herbstlichen Farben, die ich mit Copics und Polychromos auf die Motive aufgetragen habe. Die Motive habe ich dann von Hand ausgeschnitten. 

Den Hintergrund bildet ein altes Stück Karton, das ich vor vielen Monaten mit weißem Gesso bestrichen hatte. Darauf habe ich mit Poscastiften Kleckse gemalt und einen passenden Kreis ausgestanzt. Auf die Basiskarte habe ich an der richtigen Stelle den Text gestempelt und am Rand den schwarzen Rahmen von Hand gezogen. 

An der linken Seite meiner Karte habe ich kleine Löcher in den Hintergrund gestanzt und darin verschiedene Bänder gezogen und verknotet. 


First of all I stamped the motifs with Memento. I like the colour espresso truffle very much, because it is not quite as hard as black. It matched my autumn colours better, which I applied to the motifs with copics and polychromos. I then fuzzy-cut the motifs.

The background is an old piece of cardboard that I had painted with white gesso many months ago. On it I drew blotches with posca pencils and punched out a matching circle with a die. On the base card I stamped the text in the right place and drew the black frame on the edges by hand.

On the left side of my card I punched small holes into the background and knotted different ribbons in it.
 



Nochmal zur Erinnerung: Auf dem Bastel-Traum Blog startet heute eine neue Challenge für Euch mit dem Thema Herbst. Spielt Ihr wieder mit?

And to remind you again: Today starts a new challenge for you on the bastel-traum blog with the theme autumn. Are you in?


Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: Gerda Steiner GSD644 Foxes
Stempelkissen / stamp pads: Memento espresso truffle
Stanzen / dies: MFT-347 My Favorite Things Pierced Circle STAX
Copics 0, E41, E53, E19, E97, E99, E59, YR23, YR18, Y18, YG25
Copic Multiliner 0.1, 0.5
Sakura 0.5, 1.0
Polychromos 111, 187, 188, 180, 280, 217, 167
Posca yellow, brown, bright yellow

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

1 Kommentar:

  1. Was für eine super niedliche Herbstkarte. Die ist echt super geworden. Vielen herzlichen Dank für Deine Inspiration an der bastel-traum Challenge.

    GLG
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!