Dienstag, 16. November 2021

Be Merry

 *** Dieser Post enthält Werbung. ***

*** This post contains advertisement. ***

Oh ja, Mitte November: Jetzt wird es aber wirklich Zeit mit den Vorbereitungen für die Weihnachtspost. Und da kam es mir doch wirklich recht, dass es bei Stamp Corner ein neues Set Designpapier gibt mit weihnachtlichen Motiven. Eines davon habe ich direkt mal auf der heutigen Karte verwendet. 

Oh yes, mid-November: Now it really is time for the preparations for my Christmas mail. And right in time there is a new set of design paper with Christmas motifs available from Stamp Corner. I have directly used one of them on today's card.
 
 
Die Szene "draußen" habe ich mit Ink on 3 gestempelt und mit Aquarellfarben koloriert. Darüber habe ich mit verdünntem Copic Opaque noch "Schneespritzer" gegeben. Um den zarten Look zu bekommen, habe ich ein Transparentpapier über die Szene hinter das Fenster geklebt. Das Fenster, die Gardinen und die Katze sind gestanzt.Auf den Gardinenbögen habe ich Nuvo Drops aufgetragen.

I stamped the scene "outside" with Ink on 3 and colored it with watercolors. I have sprayed it with diluted Copic Opaque to form snow flakes. To get the delicate look, I mounted vellum over the scene behind the window. The window, the curtains and the cat are die cut. I added Nuvo Drops to the curtains.
 

Materialliste
Supplies
Stempel / stamps: LF2672 Lawn Fawn Window Scene: Winter, LF2427 Snow Globe Scenes
Stempelkissen / stamp pads: Ink on 3
Stanzen / dies: LF2687 Lawn Fawn Cuts Wondow Frame, LF2428 Snow Globe Scenes; Impression Obsession DIE083-K Cats
Designpapier Stamp Corner Pack 05
Nuvo Crystal Drops Gloss Red Berry
Copic opaque

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.
 

unser Banner zum Mitnehmen
Want our Badge

2 Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte ist dir gelungen. Der Blick aus dem Fenster lohnt sich auf jeden Fall. :)
    Danke, dass du dein tolles Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely winter scene, I love the cat sitting on the windowsill! Thanks for joining in at Dream Valley!

    love Mags B x

    AntwortenLöschen

Your feedback makes my day!