Freitag, 9. April 2021

You got this!

 *** Dieser Post enthält Werbung. ***

*** This post contains advertisement. ***

Ach, ich sage Euch, es ist sooooo sooooo schade, dass diese gestempelten Shirts nicht reale Shirts sind. Andererseits: Mein Kleiderschrank würde aus allen Nähten platzen.

Oh, I tell you, it is sooooo sooooo sad that these stamped shirts are not real shirts. On the other hand: My closet would burst at the seams.
 
 
Als ich diese Karte gemacht habe, hatte ich so mega viel Spaß. Es ist so witzig, T-Shirts mit diesem Set zu kreieren! Ich konnte tatsächlich gar nicht mehr aufhören. Ich hoffe, Ihr könnt das in meiner Collage ein bisschen sehen. Den "Stoff" für das Shirt habe ich mit der Rasierschaum-Technik und der "Ripped Fishnet"-Schablone von Visible Image gemacht. Ich fand, dass es so mega ein bisschen wie Schlangenleder aussah, dass ich es in Kombination mit den Lippen perfekt fand. Auf diesen Hintergrund habe ich das Shirt gestempelt und ausgeschnitten. 
 
When I made this card, I had so much fun. It's so cool to create t-shirts with this set! I actually couldn't stop at all. I hope you can see that a little bit in my collage. I made the "fabric" for the shirt using the shaving cream technique and the "Ripped Fishnet" stencil from Visible Image. I thought it looked so mega - a bit like snakeskin. That was perfect in combination with the lips. I stamped the shirt onto this background and fussy-cut it 
 

Die Lippen habe ich in einem Rotton gestempelt und mit Polychromos koloriert. Danach habe ich sie ebenfalls ausgeschnitten und auf das Shirt geklebt. So musste ich nicht nicht mit Maskiertechnik arbeiten und die Lippen stechen mehr raus. So richtig lecker! Für den Hintergrund meiner Karte habe ich ein Designpapier mit einem ganz leicht angedeuteten Muster genommen und darauf den Spruch viele Male gestempelt. Dazu habe ich einen Grauton verwendet, so dass es nicht zu markant war. Nachdem dies getrocknet war, habe ich die Punkte aus dem Set "Grunge Tones" mit Versamark gestempelt und in einem burgunderrot-Ton embosst.   
 
I stamped the lips in a shade of red and colored them with polychromos. Then I also fussy-cut them and glued them on the shirt. That way I didn't have to use masking techniques and the lips stand out more. So really yummy! For the background of my card, I took a design paper with a very lightly hinted pattern and stamped the saying many times on it. I used a greyish tone for it so that it would not be too bold. After this was dry, I stamped the dots from the set "Grunge Tones" with Versamark and embossed them in a burgundy tone.
 
 
 
Ich hatte noch ein bisschen was von dem "Shirtstoff" übrig. Daraus habe ich Fähnchen geschnitten und sie an die Karte getackert. 
 
I still had a bit of the "shirt fabric" left. From it I cut banners and stapled them to the card.
 
 
Alle Stempelsets und der Stencil sind von Visible Image. 
All stamp sets and the stencil are from Visible Image.
 
 Visible Image

Visible Image

Materialliste
Supplies
 

 
Stempel / stamps: Visible Image Nothing to Wear, Grunge Tones, Lost For Words
 

 
 
Stempelkissen / stamp pads: Memento espresso truffle; Versamark; Stampin Up ruby red
Embossingpulver / embossing powder: Pearlustre Hessonite 230
Schablonen / stencils: Visible Image Ripped Fishnet

 

Polychromos 101, 131, 124, 225, 180, 280
Refiller Clearsnap Color Box Chalk orchid pastel, creamy brown
Color Box marigold peony



An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

 
GRAB OUR BADGE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your feedback makes my day!