Samstag, 12. September 2020

Mein Stern - my star

*** Dieser Post enthält Werbung. ***
*** This post contains advertisement. ***

Den Stempel aus dem neuen Weihnachts-Release von Visible Image, den ich heute verwendet habe, kann man wundervoll auch für nicht weihnachtliche Karten verwenden. Und der Stempel ist sooo wunderschön, der braucht eigentlich gar keine weiteren an seiner Seite. 
Wer ist Euer Stern am Himmel?
  The stamp I used today is part of the new Christmas release from Visible Image, but it could also be used for a non-Christmas card. And this one stamp is soooo beautiful that it does not need any other stamp to go along. 
Who is your star in the sky?


Nachdem ich den Sternenstempel mit Versamark auf Aquarellpapier gestempelt hatte, habe ich ihn mit farblosem Embossingpulver embosst. Darüber habe ich Aquarellfarbe aufgetragen. 

Den Stern habe ich dann nochmals gestempelt und embosst, ausgeschnitten und in der Mitte mit Aquarellfarbe koloriert. Den Stern habe ich dann komplett mit farblosem Embossingpulver überzogen und anschließend noch silbernes und türkises Pulver in die heiße Masse gestreut und abermals erhitzt. Die drei Glitzersteinchen habe ich aufgeklebt. 

Auf den Hintergrund habe ich flüssige Halbperlen gesetzt und Sprenkel mit Aquarellfarbe gemacht. Den Stern habe ich versetzt auf den Hintergrund mit Abstandspads geklebt. 


After stamping the star stamp with Versamark on watercolor paper, I embossed it with colorless embossing powder. Over this I applied watercolor paint.

I then stamped and embossed the star again, cut it out and colored it in the middle with watercolor paint. The star was then completely covered with colorless embossing powder and afterwards I sprinkled silver and turquoise powder into the hot mass and heated it again. The three glitter stones I glued on.

On the background I put liquid half pearls and made speckles with watercolor. I glued the star on the background with spacer pads.



Hier ist nochmal eine Nahaufnahme des fertigen Sterns und des Hintergrunds. 
 Here is another zoom of the star and the background ready to be attached.



Den neuen Weihnachtsrelease könnt Ihr bereit vorbestellen. Er wird am 18.09. ausgeliefert. 
 You can already pre-order the new Christmas release and it will be released on September 18.

SHOP


Materialliste
Supplies



Stempel / stamps: Visible Image Scribbled star 


Stempelkissen / stamp pads: Versamark
Embossingpulver / embossing powder: Kartenkunst flüssiges silber; Rayher transparent; Ranger Distress embossing glaze broken china
Nuvo Crystal Drops Gloss caribbean ocean
Posca emerald green 
Schmincke HORADAM Aquarellfarbe / water colour

An den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen.
I would like to participate into the following challenges with my card.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your feedback makes my day!